Bis einer heult! • Wir waren die Besten!
Skip to content
4. November 2005 | Pia Drießen

Wir waren die Besten!

Der vorangehende Beitrag ließ mich in alten Erinnerungen schwelgen. Was haben wir nicht alles als Azubis für unsere Agentur getan.

Und als kleines Goodie noch ein Fotobeweis hinterher ;)

Frau Pia
5 Minuten nach dem Eintreffen am Hockenheimring Nürburgring ist mir das kleine, gelbe Auto (siehe unten – nein, nicht die aufblasbaren) auf den Fuß gefallen! Ich habe trotzdem den ganzen Tag tapfer durchgehalten. 100 % Körpereinsatz eben!

Herr Maetty
Herr Maetty quetschte sich einen halben Tag lang bei brütender Hitze in unsere kleine „Biene“. 100 % Körpereinsatz eben!

Frau Pia & Herr Maetty
Am Ende – wörtlich und bildlich gesehen.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Maetty / Nov 4 2005

    Ist ja super!!!
    Mir wird gerade vor Augen geführt wie wertvoll alte Einträge sind. Und wie witzig!
    Meine Kollegen schauen schon weil ich hier tränen lache…

    Ach das waren schöne Zeiten *inerinnerungenschwelg*

    Aber wir waren nicht die besten, wir sind die besten! Leider nicht mehr im selben Team…

    Bringst du das Ding auch noch Online?

  2. Maetty / Nov 4 2005

    und wo kommen die Fotos her?
    Ich hab die gar nicht! Bitte mal schicken…

  3. Maetty / Nov 4 2005

    ach noch was…es war das 24h Rennen am Nürburgring.

  4. Herr H. / Nov 4 2005

    Sehr geehrtes Fräulein Pia,
    da fällt mir doch glatt noch ein Punkt ein, den sie hier nicht aufgeführt haben.

    Womöglich wäre dies sogar ein Stand-Alone-Beitrag wert…

    Ihr Herr H.

Leave a Comment