Wir waren die Besten!

Der vorangehende Beitrag ließ mich in alten Erinnerungen schwelgen. Was haben wir nicht alles als Azubis für unsere Agentur getan.

Und als kleines Goodie noch ein Fotobeweis hinterher ;)

Frau Pia
5 Minuten nach dem Eintreffen am Hockenheimring Nürburgring ist mir das kleine, gelbe Auto (siehe unten – nein, nicht die aufblasbaren) auf den Fuß gefallen! Ich habe trotzdem den ganzen Tag tapfer durchgehalten. 100 % Körpereinsatz eben!

Herr Maetty
Herr Maetty quetschte sich einen halben Tag lang bei brütender Hitze in unsere kleine „Biene“. 100 % Körpereinsatz eben!

Frau Pia & Herr Maetty
Am Ende – wörtlich und bildlich gesehen.

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

4 Kommentare

  1. Ist ja super!!!
    Mir wird gerade vor Augen geführt wie wertvoll alte Einträge sind. Und wie witzig!
    Meine Kollegen schauen schon weil ich hier tränen lache…

    Ach das waren schöne Zeiten *inerinnerungenschwelg*

    Aber wir waren nicht die besten, wir sind die besten! Leider nicht mehr im selben Team…

    Bringst du das Ding auch noch Online?

  2. Sehr geehrtes Fräulein Pia,
    da fällt mir doch glatt noch ein Punkt ein, den sie hier nicht aufgeführt haben.

    Womöglich wäre dies sogar ein Stand-Alone-Beitrag wert…

    Ihr Herr H.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-