Bis einer heult! • Kindermund
Skip to content
7. November 2005 | Pia Drießen

Kindermund

„Ich hatte eben einen Unfall!“
„Einen Unfall, was ist denn passiert?“
„Ich hatte ganz flüssiges AA.“

Auch eine passende Umschreibung für Durchfall :grin:

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Blaui / Nov 7 2005

    Ein Glück steht drüber: Kindermund :D

  2. Jenny / Nov 7 2005

    Besonders passend, wenn man gerade gegessen hat. ;)

  3. Herr Brain / Nov 7 2005

    Ach wie knuffig… einer der harmlosen Sprüche :wink:
    Meine Frau V. hat mir da schon ganz andere Geschichten aus ihrem Erzieher Beruf erzählt… :shock:
    Frei nach dem Motto: Bäh, mach das mal weg, das stinkt *diekackeandenfingernhat*

    oder kleine Kinder die mit ihren Händen unbedingt in die volle Pampers greifen müssen weil es da vielleicht gerade juckt oder so :roll: und dann über den Boden krabbeln…

    :kotz:

  4. der.Grob / Nov 8 2005

    als ich das letztens sagte, fand das keiner putzig. :???:

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot