Kindermund

„Ich hatte eben einen Unfall!“
„Einen Unfall, was ist denn passiert?“
„Ich hatte ganz flüssiges AA.“

Auch eine passende Umschreibung für Durchfall :grin:

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

4 Kommentare

  1. Ach wie knuffig… einer der harmlosen Sprüche :wink:
    Meine Frau V. hat mir da schon ganz andere Geschichten aus ihrem Erzieher Beruf erzählt… :shock:
    Frei nach dem Motto: Bäh, mach das mal weg, das stinkt *diekackeandenfingernhat*

    oder kleine Kinder die mit ihren Händen unbedingt in die volle Pampers greifen müssen weil es da vielleicht gerade juckt oder so :roll: und dann über den Boden krabbeln…

    :kotz:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-