Randwahrnehmung

mondsichel

Ein wunderschönes und verlängertes Wochenende ist nun zu Ende. Nahezu jeder Moment war so schön, wie diese bescheidene Randwahrnehmung beim altertümlichen Sankt Martins-Umzug.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4493

9 Gedanken zu „Randwahrnehmung

  1. St. Martins Umzug? Habe ich eine Datumsumstellung verpasst oder hat Köln den Umzug vorverlegt, um dann am 11.11. den Karneval einläuten zu können?

  2. Jau, hier rennen auch noch/schon alle mit den Laternen durch die Gegend…

    BTW: Haben Sie ihre Erlebnisse gut verarbeiten können Frau Pia? Hoffe dieses Jahr gab es kein zweites Martinsfeuer :pfeif:

  3. Herr Legolas: Sankt Martin zieht sich über Wochen, da jeder Kindergarten, jede Schule und jeder Baumwuchs-Verein ja sein eigenes Feuerchen abfakelt. Dieses war übrigends eher bescheiden.

    Herr Brain: Ja, ohne weiteren Vorkommnisse ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben