Bis einer heult! • Randwahrnehmung
Skip to content
7. November 2005 | Pia Drießen

Randwahrnehmung

mondsichel

Ein wunderschönes und verlängertes Wochenende ist nun zu Ende. Nahezu jeder Moment war so schön, wie diese bescheidene Randwahrnehmung beim altertümlichen Sankt Martins-Umzug.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Legolas / Nov 7 2005

    St. Martins Umzug? Habe ich eine Datumsumstellung verpasst oder hat Köln den Umzug vorverlegt, um dann am 11.11. den Karneval einläuten zu können?

  2. Herr Brain / Nov 7 2005

    Jau, hier rennen auch noch/schon alle mit den Laternen durch die Gegend…

    BTW: Haben Sie ihre Erlebnisse gut verarbeiten können Frau Pia? Hoffe dieses Jahr gab es kein zweites Martinsfeuer :pfeif:

  3. Pia / Nov 7 2005

    Herr Legolas: Sankt Martin zieht sich über Wochen, da jeder Kindergarten, jede Schule und jeder Baumwuchs-Verein ja sein eigenes Feuerchen abfakelt. Dieses war übrigends eher bescheiden.

    Herr Brain: Ja, ohne weiteren Vorkommnisse ;)

  4. Firlefonz / Nov 8 2005

    JAUUUUUUULLLLLLL!!

  5. R. / Nov 8 2005

    Herr H. hatte also 10 EUR (Inflation!) und einen Feuerlöschen mit? :pfeif:

  6. Pia / Nov 8 2005

    Neee, ich aber keine Laterne … ;)

  7. marcc / Nov 8 2005

    Was, nichtmal leuchtenen Augen, die Herrn H.s Herz wärmten? :luv:

  8. R. / Nov 8 2005

    Keine Laterne!? Hatten Sie nichts passendes anzuziehen?

  9. Herr Brain / Nov 9 2005

    @R.
    460g/qm ? Na ob da unsere gebrechliche Frau Pia überhaupt auf den Beinen bleiben kann? :grin:

Leave a Comment