desolate Hirnleere

Eine desolate Hirnleere sucht mich heute Morgen heim. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich geträumt hab, einer unserer Kunden würde mir weiß machen wollen, er sei nur 5 Monate älter als ich. Der gute Mann ist aber bestimmt schon am Ende seiner 30er angelangt und überhaupt nicht mein Typ.

Was mir das nun wohl wieder sagen soll :???:

Ich brauch erst mal einen starken Kaffee …

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

5 Kommentare

  1. Wenn ich gemein wäre, würde ich sagen, dass Männer über 30 jede Frau unter 25 angraben. :wink: Sag‘ ich aber nicht, denn dann werden meine Chancen so schlecht. :grin: :pfeif:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-