Bis einer heult! • desolate Hirnleere
Skip to content
9. November 2005 | Pia Drießen

desolate Hirnleere

Eine desolate Hirnleere sucht mich heute Morgen heim. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich geträumt hab, einer unserer Kunden würde mir weiß machen wollen, er sei nur 5 Monate älter als ich. Der gute Mann ist aber bestimmt schon am Ende seiner 30er angelangt und überhaupt nicht mein Typ.

Was mir das nun wohl wieder sagen soll :???:

Ich brauch erst mal einen starken Kaffee …

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. der.Grob / Nov 9 2005

    das müssen wohl die wechseljahre sein, die sich da bei ihnen andeuten, frau pia. ob kaffee hilft? ich denke nicht. :wink:

  2. marcc / Nov 9 2005

    Wenn ich gemein wäre, würde ich sagen, dass Männer über 30 jede Frau unter 25 angraben. :wink: Sag‘ ich aber nicht, denn dann werden meine Chancen so schlecht. :grin: :pfeif:

  3. Herr Brain / Nov 9 2005

    @marcc
    Ja ja, Sie haben da mal wieder völlig recht… wobei ich mir heute zweimal überlegen würde ob ich mir so einen jungen Hüpfer anlache :grin:
    Aber es geht… :pfeif:

  4. marcc / Nov 9 2005

    @Herr Brain:
    Was geht? Das anlachen oder das dann zusammen weiterlachen?

  5. Herr Brain / Nov 10 2005

    Sowohl, als auch…
    Bis jetzt!

Leave a Comment