Bis einer heult! • Weisheiten
Skip to content
23. November 2005 | Pia Drießen

Weisheiten

Geistesblitze am Morgen, welche jedoch unausgesprochen blieben:

Wir sind kein Fußball-Verein wo man den Teamchef raus wirft, wenn die Mannschaft versagt.

Frau Pia

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Oliver J. / Nov 23 2005

    In der Regel wird die Mannschaft noch mit Nettolohnvereinbarungen, Torprämien, einem teameigenen Physiotherapeuten und dergleichen mehr belohnt. Ziemlich ungerecht, das Ganze.

  2. R. / Nov 23 2005

    @Pia Ist das jetzt gut oder schlecht?

  3. Blaui / Nov 23 2005

    Sind wurden doch nicht etwa gefeuert? :grin: ;)

  4. marcc / Nov 23 2005

    Andererseits: Fliegt der Teamchef, wenn er versagt?

  5. matz / Nov 24 2005

    …sondern die Mannschaft?
    :pfeif:

  6. R. / Nov 25 2005

    Oh, oh… Ist das jetzt das „Herr H. – Syndrom? :sad:

  7. Manchmal muss eben der Geisbock gehen…

    P.S.
    was hatten Sie gestern eigentlich für furchtbares Wetter in Köln, Frau Pia? Da hab ich glatt wieder Reißaus genommen. :twisted:

    (als wenn ich es nicht hätte nehmen müssen…)

  8. paul / Nov 26 2005

    Lieber das nächste Mal wieder unausgesprochen lassen. :neutral:

  9. R. / Nov 27 2005

    „…
    Und wenn Du einen Kuchen hast,
    so groß wie ’n Mühlenstein
    Und Schokolade auch dazu,
    dann…“

Leave a Comment