Noch einmal Danke

Der Herr a. vom Beamtendreikampf schafft es, dass ich trotz gestrigem Geburtstag mich auch heute noch einmal richtig freuen darf. :lol:
Vielen, vielen herzlichen Dank. Die Kittys werd ich in Ehren halten bis das erwünschte Notebook vor mir steht. Ehrensache!

PS: Leserätsel find ich auch super. Ich denke, ich habe jeden Satz entziffert gelöst :grin:

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

Ein Gedanke zu „Noch einmal Danke

  1. Hey, ich hab Sie gewarnt, oder nicht? ;-P
    Nur zwei Anmerkungen dazu:
    1.) der Herr r. hat mir letztes Jahr ein Buch zum Geburtstag geschenkt, das war etwas älter und deswegen in Süterlin-Schrift gedruckt. Das Vorwort des Buches hatte ich schneller verstanden als sein beiliegendes Anschreiben…
    Im gleichen, und aber doch anderem Zusammenhang:
    2.) der 25te. ist ziemlich hart, bald fast so schlimm wie der 30te. Ich habe mein Vierteljahrhundert übrigens zelebriert, indem ich meine Telefone ausgeschaltet habe und präventiv eine ganze Woche krank zu Hause war. So blieben mir wenigstens die Glückwünsche der Kollegen erspart. Ich bin aber auch eher weniger der Geburtstagsmensch. Alles Gute kann ich trotzdem wünschen.

    Oh, und eigentlich hätten Sie die Grüße auch bereits vorgestern erreichen sollen. Keine Ahnung, warum die Post auf einmal 4 Tage braucht bis nach Köln….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben