Bis einer heult! • Das Warten hat eine Ende
Skip to content
29. November 2005 | Pia Drießen

Das Warten hat eine Ende

Heute muß ich mir mal ganz fest auf die Unterlippe beißen, damit ich nix erzähl, was hier nicht hingehört.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Mario / Nov 29 2005

    hehe und gleich werden wieder die ersten vermutungen geäußert :) Heiratsantrag, Schwanger *lach ich freu mich auf die phantasien :razz:

  2. jette / Nov 29 2005

    Genau, „schwanger“.
    Ist aber auch gemein von Ihnen, so eine Geheimniskrämerei, soll’n das!
    :ja:

  3. cstim / Nov 29 2005

    Oder eher jenes ominöse Portal, was „für Umbauarbeiten“ irgendwie offline war und vielleicht heute wieder am Netz ist. Aber ich hab immer noch nicht die passenden google-Stichworter gefunden…

  4. Pia / Nov 29 2005

    Heute will ich mal etwas fairer sein und mich zu Ihren Vermutungen äußern:

    Mario: Nö!
    Jette: Nö!
    cstim: Nö!

  5. R.B. / Nov 29 2005

    Werte Fr. Pia, bitte schonen SIe Ihre Unterlippe … :pfeif:

  6. Volker / Nov 29 2005

    Erstes Mal?
    Lotto?
    Aduplekativ?

  7. KleinesF / Nov 29 2005

    So wird das Warten nie ein Ende haben. Erlöse uns von dem Bösen.

  8. Peter / Nov 29 2005

    Ist ja wohl eine ganz klare Sache!!! S C H W A N G E R ! ! !

  9. Pia / Nov 29 2005

    Volker: Nö!
    Peter: Nö! – Da kann wohl einer nicht lesen :grin:

  10. Tina / Nov 29 2005

    Mit dem Rauchen angefangen?

  11. Pia / Nov 29 2005

    Nein, das hab ich bereits im Juni schon :oops:

  12. Herr O. / Nov 29 2005

    Befördert :pfeif::grin:

  13. Legolas / Nov 29 2005

    Sowas ist ja mal fies. Erst scharf machen und dann am ausgestreckten Arm verhungern lassen ;)

  14. Herr H. / Nov 29 2005

    Jaja, so ist sie hin und wieder. :wink:

  15. Blaui / Nov 29 2005

    was bestelltes is angekommen….

  16. MC Winkel / Nov 29 2005

    So gut? :razz:

  17. Dave-Kay / Nov 29 2005

    Sie haben endlich ihre Friseurdauerkarte bekommen :grin:

  18. Hollii / Nov 29 2005

    Das neue Notebook is da? :)

  19. marcc / Nov 29 2005

    Und wieder einmal bloggt anstelle Daily-Pia ihr geheimnisvoller Zwilling Daily-Krypta. :grin:

    Wo ist der „Daumen hoch“-Smilie?

  20. Georg / Nov 29 2005

    marcc: Daily-*Krypta*? Unser täglich Grab gib uns heute? :wink:

  21. spoonman / Nov 29 2005

    Die Blöd-Zeitung hat endlich gezahlt? :roll:

  22. Calle / Nov 29 2005

    Mist, Geburtstag verpennt! Dabei hätte ich dir ein Iglu schenken können!
    Das mit der Dusche hat ja nicht funktioniert :razz:

  23. Mario / Nov 30 2005

    ähm ich wollte gar nicht vermuten. Ich wollte nur sagen auf was sie sich gefasst machen müssen. Aber sie sind das ja inzwischen gewohnt. Was ich vermute will ich gar nicht äußern, weil sie dann ja doch gezwungen sind es zu verraten in dem sie sagen müssen das ich recht habe.
    Und aufgefallen ist mir noch, das als erstes ein ganz anderes smiley im beitrag zu sehen war. hehe das aber nur um die Leser weiter zu verwirren. :)
    harhar

  24. Pia / Nov 30 2005

    Alles nö, da war diesmal nicht mal ein Ansatz zu erkennn ;)

    Mario: Ja, der Smilie paßt irgendwie besser, als der andere. Verwirren sollte er nicht.

  25. marcc / Nov 30 2005

    @Georg:
    Sorry, ich verwechsle manchmal Daily-Krypta (griech.: die Verborgene) mit Daily-Enigma (griech.: das Rätsel), der dritten Schwester.
    :grin: :pfeif:

  26. R. / Nov 30 2005

    Irgendwie erinnert mich Frau Pia heute an Hugo-Egon… :wink:

  27. Daniel / Nov 30 2005

    Hmmm, vielleicht doch ganz einfach und profan: Firefox 1.5 :?:

Leave a Comment