:oX

Heute muß ich dringend einen sehr lieben und herzlichen Geburtstagsgruß los werden. Das schlimme dabei ist, dass ich nicht verraten kann/will/darf, um wen es sich dabei handelt … aber er/sie/es wird das hier lesen … und dann wissen, dass er/sie/es gemeint ist:

Happy Birthday und alles, alles erdenklich Gute

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4480

11 Gedanken zu „:oX

  1. Ahh, Daily-Enigma schon am Montag, sehr schön. :ja:

    Obwohl, um mal anzuheizen, könnte ich mich ja bedanken.
    :grin:
    Kann ich aber nicht, denn ich habe ja, wie irgendwo schon geschrieben, am ehemaligen Tag der dt. Einheit Geburtstag.
    :neutral:

  2. Demnächst kommen dann nur noch Beiträge der Art „Mir ist heut was ganz tolles passiert, aber das will ich nicht verraten.“ :grin:

    .o( oh, Moment, das gab es in letzter Zeit ja schon desöfteren :pfeif: )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben