Bis einer heult! • Was kleine Mädchen wollen
Skip to content
8. Dezember 2005 | Pia Drießen

Was kleine Mädchen wollen

„Strickblog!“ hat er gesagt … STRICK – BLOG *pah*

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Christian / Dez 8 2005

    Das beschäftigt Sie jetzt, oder? *g*

  2. Pia / Dez 8 2005

    nein, das beschäftigt mich nicht wirklich.

  3. Tina / Dez 8 2005

    Was ist denn bitte ein Strickblog :???: ?

  4. Christian / Dez 8 2005

    Strickblog [schtrik-block] (das) (-s, -s)
    »»Weblog, das in niedlichen Mädchenfarben (»»schwules Brombeer) gehalten ist und hauptsächlich von niedlichen Mädchenthemen (»» stricken »» häkeln »» Schuhe »» Latte Macchiato) berichtet.

  5. Tina / Dez 8 2005

    @Chrisitian: Danke. Nun weiss ich dass Brombeer eine Farbe fuer schwule Maedchen ist. Sachen gibt es…

  6. Johannes / Dez 8 2005

    Schwuuuhuuule Mädchen… :pfeif:

  7. Pia / Dez 8 2005

    Latte Macchiato ist ein niedliche Mädchenthema? :eek:

  8. Tina / Dez 8 2005

    @Pia: Wenn Sie ganz viel Espresso reintun und keinen Zucker und der Schaum doof aussieht, dann nicht :grin: Dann ist er fuer die fiesen Jungs

  9. Christian / Dez 8 2005

    naja, ok …
    auch für Metrosexuelle Männer. :smile:
    Hast Du bei Hemmingway je was über einen Latte Macchiato gelsen?
    Na also.

  10. Tina / Dez 8 2005

    @Christian: Dann leg schon mal die Flinte bereit, fuer dein Ende als echter Kerl :box: *undwech*

  11. Christian / Dez 8 2005

    :eek: ähhh…

    Ich nehm dann einen Latte Macchiato, bitte! Decaf, wenn’s geht, wissen Sie, mein Herz und ich schlaf dann auch immer so schlecht :pfeif:

  12. Mario / Dez 8 2005

    Brombeer is ne Farbe? ;)

  13. Christian / Dez 8 2005

    Nein.
    Ein Zustand.
    Aber einer, der ja jetzt zum Glück Vergangenheit ist.

  14. Dave-Kay / Dez 8 2005

    Na bitte, Wirkung nicht verfehlt. Zu irgendwas müssen dumme Sprüche ja gut sein :)
    Alle die dankbar sind, für die Designänderung auf meiner Seite gibt’s ne Amazon Wishlist:grin:

  15. Sebastian / Dez 8 2005

    *haha* ich hab ein Strickblog. Wusste ich garnicht. Um stricken und häkeln gehts zwar nicht, dafür regelmäßig um Schuhe und sehr viel häufiger um Latte Macchiato. (oder wahlweise andere Kaffeespezialitäten. „Café cortado con leche y leche“ zum Beispiel. Das ist eine super leckere eigentlich ursprünglich leicht spanische angehauchte Kaffeespezialität, die… *wupps* ist ja garnicht meins hier…

  16. R. / Dez 8 2005

    Macht mal bitte jemand das Licht an? Es ist so dunkel hier.:shock:

  17. Manu / Dez 8 2005

    Pia, stellst Du bitte wieder das süße Design wieder her. Biiiiitte. :cry:

  18. Pia / Dez 8 2005

    Nein, tu ich nicht. Isso. :wink:

  19. Manu / Dez 8 2005

    So will ich nicht mehr leben… :nein: Es war doch so schön! :luv:

  20. jd / Dez 8 2005

    mir gefällt das emily design .. auch wenn ich meinen augen erst nicht trauen wollte…

  21. Dave-Kay / Dez 8 2005

    So will ich nicht mehr leben…

    HILFE!

  22. Christian / Dez 8 2005

    tja, man muss schon ansprüche an die blogs haben, die man so liest.

    und natürlich mittel und wege, sie durchzusetzen – entweder in den comments, oder mit gezielten lästereien über stil und farben :pfeif:

  23. Dave-Kay / Dez 8 2005

    Na ja, aber wer von uns hätte den Lebenswillen verloren, wäre die Änderung nicht gekommen? :grin:

  24. Stembär / Dez 8 2005

    Ganz ehrlich? Sieht blöd aus…

    Und den mit dem Strickblog würd ich mit den Stricknadeln massakrieren… oder so… (oder ne Voodoo-Puppe stricken) *duckundrenn*

  25. Dave-Kay / Dez 8 2005

    So weit könnse nich rennen, wennse das versuchen.
    Ja!
    Ich war das mit dem Strickblog und jetzt?

  26. Christian / Dez 8 2005

    : aber wer von uns hätte den Lebenswillen verloren

    ich nich.
    Sie auch nich, schon klar.

  27. callya / Dez 8 2005

    rofl! :razz:

  28. Katja / Dez 9 2005

    man sollte sich schon entscheiden. „niedliche bärchen“ oder emily mit der totenkopfhandtasche. frau pia ist imho mehr der niedliche-bärchen-typ.
    und das ist nicht böse gemeint. solche leute muss es schließlich auch geben :grin:

  29. marcc / Dez 9 2005

    Tja, und beim nächsten Bloggertreffen, ist Fr. Pia die mit dem „Finsterblog“. Inhaltlich hat sich zwar nichts geändert, aber es ist es zeigt sich halt wieder,
    dass das Dasein vom Design abhängt

  30. Pia / Dez 9 2005

    Frau Katja: … und wieder ein Leser mehr, der sich von Form und Farbe beeinflussen läßt. Wenn das doch immer so einfach wäre ;)

  31. nelly_pappkarton / Dez 9 2005

    hach, ist das jetzt schön hier!!! :cool:

  32. Tina / Dez 9 2005

    Die Wunsch-Emily ist klasse! :lol:

  33. Johannes / Dez 9 2005

    Höchstinteressant, dass Farben und Formen in Zeiten von RSS-Feeds immer noch eine so große Rolle zu spielen scheinen. :neutral:

Trackbacks und Pingbacks

  1. Sebastian-Wendler.de
Leave a Comment