! – ? – …

Der Tag war eine Mischung aus Spaß, Sorge und Trauer … der letzte Zustand hält an. Eine wilde Mischung Emotionen, die das Gefühlfäßchen ein wenig zum Überlaufen bringt. Wo fang ich nur mit dem Verarbeiten und Begreifen an? :neutral:

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4480

7 Gedanken zu „! – ? – …

  1. Ich hab dann mal laut gebrüllt. Hat auch funktioniert, bis die Nachbarn anfingen, mit dem Besenstil zu klopfen (so um 1 Uhr) … nee, ist nix mehr wirklich plöt. Geht wieder :)

  2. Brüllen funktioniert besonders gut, wenn man sein Ebenbild dabei im Spiegel betrachtet. Da kommt sogar Freude auf. :cool:

    Es sei Dir ein schöner Wochenstart bei diesem Sonnenschein gegönnt! :luv:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben