new mail – unavailable

Da ist eine Email in meinem Gmail-Posteingang.
Ich seh sie ganz genau.
Sie wird fett angezeigt und im Gmail-Tab wird sie deutlich mit einer (1) angekündigt.

Aber ich kann sie nicht öffnen. „Hoppla …“ schreiben die Googleianer. „Unser System kann Ihre Anforderung derzeit nicht verarbeiten“

Fuck You Gmail – echt gezz!

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

12 Gedanken zu „new mail – unavailable

  1. „Good girls go to heaven… Bad girls go Backstage!“ :grin:

    Anbei darf ich – zum Thema passend – „Böhse Mädchen“ von den Wilden Jungs empfehlen. :)

    (Darf ich übrigens angemerken, dass ich trotz allem das „Pinky & Brain“ Theme vermisse. War einfach klasse. :grin:)

  2. Was ist los Frau Pia? Sie benutzen immer öfter Wörter die Guterzogene Mädchen nicht benutzen sollten.

    Mag sein, aber das macht sie sympathisch :)
    „guterzogene Mädchen“ gehören an den Herd.:grin:

  3. Warum meldet man sich denn auch bitte bei gMail an!?

    Und warum nicht? Ich nutze mittlerweile nur noch meine gMail-Adressen und bin voll zufrieden. Speicherplatz ohne Ende, ein hervorragender Spamfilter, keine doofe Eigenwerbung, kostenlos, gutes und übersichtliches Webiterface, trotzdem POP3-fähig, ….

  4. Ich find gmail auch nicht so dolle. Einziger Vorteil: Von überall erreichbar. Aber der Spam-Filter, naja. Ich mag das nicht, wenn da tausende ungelesen drin rumliegen. Da bleib ich lieber bei meinem lokalen Client.

  5. @Alex
    Kennst du einen anderen kostenlosen Dienst, der mehr oder bessere geniale Features bereitstellt und obendrein noch schnell ist? Neben den schon von Legolos angesprochenen Punkten kommen noch Labeln, Suchen und vor allem schnelles Finden, das Anzeigen aller von einer Person bekommenen E-Mails durch klicken auf den Kontakt und natürlich die „Diskussionsfunktion“ hinzu.

    @Legolas
    Achtung: Laut Programmrichtlinien darf man nur einen Account bei Gmail angelegt haben. Ansonsten droht kommentarlose Löschung des Accounts.

  6. Achtung: Laut Programmrichtlinien darf man nur einen Account bei Gmail angelegt haben. Ansonsten droht kommentarlose Löschung des Accounts

    Da ich eine nachgewiesenermassen gespaltene Persönlichkeit bin, gilt dieser Passus nicht für mich. Sagt zumindest mein Seelenklempner. Und überhaupt: Spalter :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben