Guten Morgen Deutschland

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit erstmal bei Mr. Clou angehalten und nen 0,4 L Vitamin-Drink eingefordert.

Ich bin die Nacht rund 6 mal aufgewacht, entweder habe ich gefroren wie ein Eiszapfen oder geschwitzt wie in einer finnischen Saune. Mein Kopf brummt wie ein Presslufthammer und mein Hals kratzt, als hätte ich S-Draht geschluckt.

Aber Mr. Clou macht das alles wieder heile. Der und die 2 Aspirin complex, die ich mir jetzt gebe. :sad:

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

18 Gedanken zu „Guten Morgen Deutschland

  1. Weder, noch.

    Zu glauben, ich würde dieses Jahr tatsächlich nicht einen einzigen Tag mit Erkältung oder Grippe zubringen, wäre aucn wirklich zu selbstherrlich gewesen.

  2. Na dann mal gute Besserung. Aber die Aspirin Complex hab ich mir am Wochenende auch reingepfiffen – grauslicher Geschmack. Da wird man schon schnell gesund, damit man das Zeug nicht weiter nehmen muss.

  3. Eine Kanne mit heißem Wasser, zwei ausgepressten Zitronen und einem Stück Ingwer. Das ganze dann 10-15 Minuten ziehen lassen und mit Honig trinken. Schmeckt auch schauerlich, bringt einen aber Kilometer nach vorne :grin:

  4. Aspirin Complex ist aber wirklich die tollste frei erhältliche Droge. Kombiniert mit Wick MediNite fällt es unter die Waffenscheinpflicht, behauptet mein Apotheker :wink: Es macht nicht gesund, aber man fühlt sich zumindest danach :ja:

  5. Hätten Sie sich alle mal impfen lassen.
    Für die Vitamine ist es jetzt eh zu spät.
    Wenn der Motor kaputt ist braucht man auch kein Öl mehr rein schütten.:nein:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben