Guten Morgen Deutschland

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit erstmal bei Mr. Clou angehalten und nen 0,4 L Vitamin-Drink eingefordert.

Ich bin die Nacht rund 6 mal aufgewacht, entweder habe ich gefroren wie ein Eiszapfen oder geschwitzt wie in einer finnischen Saune. Mein Kopf brummt wie ein Presslufthammer und mein Hals kratzt, als hätte ich S-Draht geschluckt.

Aber Mr. Clou macht das alles wieder heile. Der und die 2 Aspirin complex, die ich mir jetzt gebe. :sad:

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

18 Kommentare

  1. Weder, noch.

    Zu glauben, ich würde dieses Jahr tatsächlich nicht einen einzigen Tag mit Erkältung oder Grippe zubringen, wäre aucn wirklich zu selbstherrlich gewesen.

  2. Na dann mal gute Besserung. Aber die Aspirin Complex hab ich mir am Wochenende auch reingepfiffen – grauslicher Geschmack. Da wird man schon schnell gesund, damit man das Zeug nicht weiter nehmen muss.

  3. doch bedenke,
    wo wein fließt,
    musik läuft und gedanken schwirren,
    da kann sich auch ein grippevirus hin verirren….

    an mir ist doch glatt ein poet verloren gegangen… :-)

  4. Eine Kanne mit heißem Wasser, zwei ausgepressten Zitronen und einem Stück Ingwer. Das ganze dann 10-15 Minuten ziehen lassen und mit Honig trinken. Schmeckt auch schauerlich, bringt einen aber Kilometer nach vorne :grin:

  5. Aspirin Complex ist aber wirklich die tollste frei erhältliche Droge. Kombiniert mit Wick MediNite fällt es unter die Waffenscheinpflicht, behauptet mein Apotheker :wink: Es macht nicht gesund, aber man fühlt sich zumindest danach :ja:

  6. Mithrandir

    Hätten Sie sich alle mal impfen lassen.
    Für die Vitamine ist es jetzt eh zu spät.
    Wenn der Motor kaputt ist braucht man auch kein Öl mehr rein schütten.:nein:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-