Bis einer heult! • Guten Morgen Deutschland
Skip to content
13. Dezember 2005 | Pia Drießen

Guten Morgen Deutschland

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit erstmal bei Mr. Clou angehalten und nen 0,4 L Vitamin-Drink eingefordert.

Ich bin die Nacht rund 6 mal aufgewacht, entweder habe ich gefroren wie ein Eiszapfen oder geschwitzt wie in einer finnischen Saune. Mein Kopf brummt wie ein Presslufthammer und mein Hals kratzt, als hätte ich S-Draht geschluckt.

Aber Mr. Clou macht das alles wieder heile. Der und die 2 Aspirin complex, die ich mir jetzt gebe. :sad:

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Dave-Kay / Dez 13 2005

    Sie scheinen ja einen aufregenden Abend gehabt zu haben :grin:

  2. marcc / Dez 13 2005

    Zuviel bunte Bilder, zuviel Musik zu tief im Ohr? Oder einfach der falsche Wein?

  3. Pia / Dez 13 2005

    Weder, noch.

    Zu glauben, ich würde dieses Jahr tatsächlich nicht einen einzigen Tag mit Erkältung oder Grippe zubringen, wäre aucn wirklich zu selbstherrlich gewesen.

  4. Dirk / Dez 13 2005

    Na dann mal gute Besserung. Aber die Aspirin Complex hab ich mir am Wochenende auch reingepfiffen – grauslicher Geschmack. Da wird man schon schnell gesund, damit man das Zeug nicht weiter nehmen muss.

  5. Herr Brain / Dez 13 2005

    Alles Gute Frau Pia, schreckliche Sache das!
    Ein Mr. Clou ist uns hier noch nicht bekannt, ist das so eine Fastfood Bude?

  6. subcess / Dez 13 2005

    doch bedenke,
    wo wein fließt,
    musik läuft und gedanken schwirren,
    da kann sich auch ein grippevirus hin verirren….

    an mir ist doch glatt ein poet verloren gegangen… :-)

  7. Herr A / Dez 13 2005

    Eine Kanne mit heißem Wasser, zwei ausgepressten Zitronen und einem Stück Ingwer. Das ganze dann 10-15 Minuten ziehen lassen und mit Honig trinken. Schmeckt auch schauerlich, bringt einen aber Kilometer nach vorne :grin:

  8. Die Bloggerette / Dez 13 2005

    Aspirin Complex ist aber wirklich die tollste frei erhältliche Droge. Kombiniert mit Wick MediNite fällt es unter die Waffenscheinpflicht, behauptet mein Apotheker :wink: Es macht nicht gesund, aber man fühlt sich zumindest danach :ja:

  9. R. / Dez 13 2005

    Hoffentlich bestellt Ihr Arbeitgeber heute nicht zu einer Dopingkontrolle…

  10. asa / Dez 13 2005

    Es geht um zur Zeit. Gute Besserung, Frau Pia :ja:!

  11. KiNGU / Dez 13 2005

    Ich schließe mich an und wünsche GUTE BESSERUNG! :)

  12. Moritz / Dez 13 2005

    Auch von mir gute Besserung, Frau Pia :)

  13. Mithrandir / Dez 13 2005

    Hätten Sie sich alle mal impfen lassen.
    Für die Vitamine ist es jetzt eh zu spät.
    Wenn der Motor kaputt ist braucht man auch kein Öl mehr rein schütten.:nein:

  14. Observer / Dez 13 2005

    Wein, Weib und Gesang… :grin:

  15. Pia / Dez 13 2005

    Herr Observer: Sie ham gut lachen :razz:

  16. André / Dez 13 2005

    Mein Beileid. Hab mir vorhin selber nen Nerv im Nacken eingeklemmt und kann vor schmerzen kaum bloggen. :pfeif:

  17. Legolas / Dez 13 2005

    Auch von mir die besten Genesungswünsche.
    By the way: Raten Sie mal, wer seit heute auch ein Blog hat? :D

  18. Pia / Dez 14 2005

    Na wenigstens schicken Sie keine Bettelmails, sondern maches gleich richtig :grin:

Leave a Comment