Bis einer heult! • Weihnachtsgeschenke
Skip to content
16. Dezember 2005 | Pia Drießen

Weihnachtsgeschenke

Weihnachtspräsente von Kunden und Partner, die wir bis jetzt verbuchen konnten:

2 sehr schicke und vor allem große Cappuccino-Tassen, Wein, Tee (nicht im Beutel), echten Nürnberger Lebkuchenschnitt und Cherry.

Das Geschenk vom Lieblings-Kunden läßt aber noch auf sich warten. Lieblingskollege O. verriet mir aber bereits, dass er wüßte was ich bekommen werde. Macht aber nix, ich weiß auch was er bekommt ;)

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. mt / Dez 16 2005

    Ist „Cherry“ eigentlich die Nach- Rechtschreibreform- Schreibweise für einen Südwein oder wo kommen ansonsten die Kirschen her?

    ciao, Mario

  2. Blaui / Dez 16 2005

    ach ja, weihnachten.

  3. ein mitleser / Dez 16 2005

    hmm… lebkoung *yammi*

  4. Blaui / Dez 17 2005

    Oh Frau Pia, wie ich sehe, werden sie von bösen Spamcomments überflutet… Tun sie was dagegen, ich hatte circa 150 Stück von denen am Hals :)

  5. Markus / Dez 17 2005

    weihnachten – toll – und was bekomm ich??

Leave a Comment