Weihnachtsgeschenke

Weihnachtspräsente von Kunden und Partner, die wir bis jetzt verbuchen konnten:

2 sehr schicke und vor allem große Cappuccino-Tassen, Wein, Tee (nicht im Beutel), echten Nürnberger Lebkuchenschnitt und Cherry.

Das Geschenk vom Lieblings-Kunden läßt aber noch auf sich warten. Lieblingskollege O. verriet mir aber bereits, dass er wüßte was ich bekommen werde. Macht aber nix, ich weiß auch was er bekommt ;)

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

5 Kommentare

  1. Ist „Cherry“ eigentlich die Nach- Rechtschreibreform- Schreibweise für einen Südwein oder wo kommen ansonsten die Kirschen her?

    ciao, Mario

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-