Bis einer heult! • Männerhumor
Skip to content
19. Dezember 2005 | Pia Drießen

Männerhumor

Er: „Ich war heute wärend der Arbeit beim Zahnarzt und hatte meine Zahnbürste vergessen, so dass ich mir vorher nicht noch schnell die Zähne putzen konnte. Na ja, dachte ich, bekommst Du bestimmt Mecker – aber die Zahnärztin meinte, es wäre alles tadellos sauber.

(grinst diebisch)

Dann hat Sie mir die Hose zu gemacht und nach meinen Zähnen geschaut.“

Sie: (verdreht die Augen) „Grumpf.“

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Tina / Dez 19 2005

    :nein:

  2. Timo / Dez 19 2005

    :grin: schmunzeln muß ich ja schon…

  3. Pia / Dez 19 2005

    Ich find’s lustig :grin:

  4. schoko-bella / Dez 19 2005

    davon träumen sie alle… :schnarch:

  5. Manu / Dez 19 2005

    Lustich! :grin:

  6. Herr H. / Dez 19 2005

    Wie ich schon meinte, Fräulein Pia: Situationskomik kann man nicht schriftlich festhalten.
    Aber Ihr Blick war es wert.

  7. Legolas / Dez 19 2005

    Ich finde es auch lustig ;)
    Vor allem, wenn ich mir das Gesicht von Fäulein Pia vorstelle …
    Ach ja, schöne Grüße aus dem Urlaub.

  8. markus / Dez 20 2005

    @schoko-bella: ähm, ja :D

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot