-Anzeige-

19 Kommentare

  1. And what about you?

    Laut MyHeritage.com sehe ich aus wie Ruud van Nistelrooy. Und das anhand zwei er Bilder, da ich es erst nicht glauben konnte.

    Thais sind Fußballverrückt und kennen sich im englischen Fußball aus (lt. irgendeiner Seite auf die ich bei der Bildsuche g

  2. ich sehe zu 64% aus wie jennifer aniston???? :eek:
    also uma thurman find ich definitiv besser :mad:
    mal sehen was die noch so sagen….
    55% wie charlize theron… das kan beim 1. bild auch schon raus…. :oops:

  3. Bloggerette Kidman :-)

    Die hier wollen mir erzählen, dass ich zu 65% Nicole Kidman ähnlich sehe. Und zu 58% Sharon Stone und eine ganze Hälfte von mir aussieht wie Angelina Jolie (50%). Verdammt ist das ein guter Tag heute… (Gefunden via Pia -reimt sich so schön )

  4. Je nach Foto erzählen die mir, ich sehe zu 68% aus wie Halle Berry, zu 73% wie Christina Aguilera oder zu 62% wie Scarlet Johansson. Isch fasset nisch.
    (Ich beneide Sie doch ein wenig um Ihr Thurman-Ergebnis. Die Frau ist einfach nur… ja, *rrrr* halt :D)

  5. […] Vor einem guten halben Jahr sah ich zu 63% wie Uma Thurman aus und das war dann auch schon die größte Ähnlichkeit zu irgendwem. Nachdem Herr Winkel nun alte Webspielereien wieder hervor kramt, will ich es mir nicht nehmen lassen, noch mal mit eine aktuelleren Bild eine Gegenprobe anzutreten. Und siehe da, wer hätte das gedacht: Inzwischen sehe ich zu 73% aus wie Reese Witherspoon, was in meinen Augen durchaus eine Verbesserung ist. Dann wäre da noch Christina Ricci, die ich nicht kenne, über die mir Google aber verrät, dass sie wohl das Mädchen aus “Casper” ist. Es folgen Katherine Hepburn, Emma Watson, Michelle Pfeiffer … Mo-ment… Emma Watson? Ich soll Ähnlichkeit mit Emma Watson haben? Das ist doch dieses kleine Mädchen aus Harry Potter mit der Explosionsfrisur. Ach so, ja, deshalb wahrscheinlich. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-