Bis einer heult! • frohe Weihnachts-Karte
Skip to content
23. Dezember 2005 | Pia Drießen

frohe Weihnachts-Karte

Nach 3 Jahren der Bloggerei erhalte ich nun im ersten Jahr Weihnachtsgrüße per EMail von anderen Bloggern – und das gleich dutzendfach. Das scheint neuerding zur Bloggerkette Etikette der Blogsphäre zu gehören. Da ich es aber nicht einmal auf die Reihe gebracht habe, auch nur eine einzige Weihnachtskarte zu versenden (Ihr wißt schon, die Papierrechtecke, wo man oben rechts eine Briefmarke drauf klebt), werde ich mir einen kläglichen Versuch sparen, alle netten und lesbaren Blogger-Nachbarn mit Weihnachtsgrüßen per Email zu versehen.

Dafür gibt es dieses Jahr das hier:

Weihnachtskarte zum Ausschneiden und Hinstellen
anklicken, drucken, ausschneiden, hinstellen & freuen

Also: Frohe Weihnachten Euch allen :)

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Frau Meier / Dez 23 2005

    Eine schöne Idee Frau Pia, werde ich gleich mal machen und mich daran erfreuen… :ja:

    Auch für sie Fröhliche Weihnachten!

  2. André / Dez 23 2005

    Sehr schön. Ein frohes Weihnachtsfest Frau Pia.:ja:

  3. Boris / Dez 24 2005

    Wünsche ebenfalls frohes Fest, Braten oder Vergleichbares, Geschenke und so weiter…

  4. asa / Dez 24 2005

    Ein schönes Fest für Sie, Frau Pia! :-)

  5. Gwen / Dez 24 2005

    Happy Christmas, Frau Pia. :pfeif:

  6. KiNGU / Dez 24 2005

    Auch Ihnen, Frau Pia, herzlichste Weihnachtsgrüße und die besten Wünsche für ein frohes Fest. (Und natürlich auch das ein oder andere Geschenk.)

    Es grüßt sie herzlich, Herr KiNGU.

  7. Johannes / Dez 26 2005

    Nachträglich ebenso. Ich habe keine E-Mails bekommen. :flenn:

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot