hier steht nichts

„Und was schreibst Du heute?“

fragt er und ich antworte, dass ich das noch nicht weiß, weil ich da spontan bin. Ohne Konzept uns so …

Dann denk ich mir: mach doch mal was anderes. Etwas, was Du sonst nicht tun würdest.

Schreib einfach mal nix.

Und dann merk ich, dass ich das einfach nicht schaffe, weil das wieder so ungewöhnlich wäre, etwas nicht zu schreiben, was man schreiben könnte/möchte und ich daher zum Schluß doch schreibe, dass ich vorhabe vorhatte nichts zu schreiben.

Scheiß Sucht aber auch.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4480

7 Gedanken zu „hier steht nichts

  1. Du bist arm dran, Pia. Gerade bei dieser Sucht sollte doch dann aber ein „besseres“, sprich geeigneteres Handy her, als das, das den vorletzten Beitrag abschicken durfte, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben