Bis einer heult! • hier steht nichts
Skip to content
27. Dezember 2005 | Pia Drießen

hier steht nichts

„Und was schreibst Du heute?“

fragt er und ich antworte, dass ich das noch nicht weiß, weil ich da spontan bin. Ohne Konzept uns so …

Dann denk ich mir: mach doch mal was anderes. Etwas, was Du sonst nicht tun würdest.

Schreib einfach mal nix.

Und dann merk ich, dass ich das einfach nicht schaffe, weil das wieder so ungewöhnlich wäre, etwas nicht zu schreiben, was man schreiben könnte/möchte und ich daher zum Schluß doch schreibe, dass ich vorhabe vorhatte nichts zu schreiben.

Scheiß Sucht aber auch.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. MARKU[Subcess] / Dez 27 2005

    ich schreib auch nichts! einfach nichts – n. i. c. h. t. s. – nichts! :pfeif:

  2. Legolas / Dez 27 2005

    Internationales Fragewort mit zwei Buchstaben: Hä?

  3. Blaui / Dez 27 2005

    Soso… nichts will die Frau Pia von sich geben – langweilig :grin:

  4. Johannes / Dez 27 2005

    Kommste weg von der Sucht. Passiert irgendwann, ohne dass du’s merkst. Glaube mir, ich spreche aus Erfahrung.

  5. Sebastian / Dez 27 2005

    Ich helf dir ein kleines bißchen. Ich habs einfach nicht gelesen. :razz:

  6. Manu / Dez 27 2005

    Du bist arm dran, Pia. Gerade bei dieser Sucht sollte doch dann aber ein „besseres“, sprich geeigneteres Handy her, als das, das den vorletzten Beitrag abschicken durfte, oder?

  7. eco / Dez 28 2005

    Link :grin:

Leave a Comment