-Anzeige-

18 Kommentare

  1. :pfeif: … die Kürzungen am Ende läßt ja nur eine Deutung zu:
    Frau Pia hat leider nach Kauf des neuen Fernsehers kein Bett mehr und dementsprechend weder Platz für durchschnittlichen Sex noch für ein gutes Buch.

  2. h

    Aretha Franklin? Komischer Geschmack.

    Ich entdeckte dieses Jahr den Man in Black mit American I bis IV. Lief bei mir vorher auch unter komischer Geschmack…

  3. liebe pia, wünsch dir und deinem herrn h. einen wundervollen rutsch ins neue jahr. feiert, bis sich die balken biegen! wir tun es auch!:baeh:
    für 2006 wünsche ich euch gesundheit, glück und alles was ihr euch wünscht. :ja:

  4. Na das ist doch mal eine tolle Bilanz da oben :roll:

    Herr E. wünscht Ihnen und Ihren Lieben einen tollen Übergang um Mitternacht, viel Gesundheit, Erfolg und vor allem, viel Zufriedenheit im 2006.

    Have fun :wink:

  5. Herr H.

    Aber nach Fräulein Pias ausführlichen Erzählungen hätte er den ersten Platz verdient, Herr D.!

    Ich werde unter Umständen bei Gelegenheit mit entsprechenden Illustrierungen (ich denke, Zeichnungen sollten in diesem Falle genügen) näher darauf eingehen.

    Herr H.

  6. Herr H.

    Und bevor hier Spekulationen aufkommen:
    Ich wollte eigentlich „Simsalabim“ schreiben, als Ausdruck des unwichtigen Details. :pfeif:
    Nur mal so am Rande…

  7. Herr D.

    @ Dave-Kay
    Warum nur habe ich bei dem Kommentar den Eindruck, mit Anlauf in ein Fettnäpfchen gesprungen zu sein? :oops:

    @ Herr H.
    Ich bin sicher, Illustrationen zu „Bester, dreckigster, geilster Sex“ würden Frl. Pias Leser eher interessieren :grin:

  8. Herr H.

    Sehr geehrter Herr D.,
    ich werde mir Gedanken über eben Ihren Gedanken machen!
    Bedenken Sie aber bitte die Rahmenbedingungen und die daraus resultierenden Zensuren.
    Stehen Sie wirklich auf rote Kreuze und schwarze Balken?

    Ihr Herr H.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-