Bis einer heult! • Gerade per eMail
Skip to content
25. Januar 2006 | Pia Drießen

Gerade per eMail

Wie bringen zwei Kölner einem Düsseldorfer das Schwimmen bei?

Fun Fun Fun

Danke an Herrn H. für die Mail. Das war mein Lacher des Tages.
Alle Düsseldorfer werden mich jetzt wohl virtuell steinigen. Ich bitte um Nachsicht. Ich bin in den Lokalkampf am Rhein hinein geboren & gewachsen. Ich kann also nix dafür! ;)

PS: Ich kenn auch Düsseldorfer, die sind sehr nett :D

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Observer / Jan 25 2006

    *rofl*

    Könnten auch zwei Frankfurter und ein Offenbacher sein…

  2. virus_a / Jan 25 2006

    öhy!:mad:

    tztztz, dat dat dat darf!

  3. G. / Jan 25 2006

    wenn das mal gut geht….:grin:

  4. sno / Jan 25 2006

    ich bin düsseldorfer, musste aber lachen weil ich mich zuerst verlesen habe. :mad:

  5. Clemens / Jan 25 2006

    Jawoll! Immer feste druff :box:

  6. Daniel / Jan 25 2006

    was ist das in der mitte??

  7. Legolas / Jan 25 2006

    was ist das in der mitte??

    Na ein Düsseldorfer …

  8. Leo / Jan 26 2006

    darüber kann ich jetzt nicht lachen:twisted:

  9. R. / Jan 26 2006

    Das sind aber eindeutig zwei Mecklenburgen und ein Vorpommer. Jawohl!

  10. Leo / Jan 26 2006

    Ich kann darüber schon lachen @9 ;)

  11. snail / Jan 26 2006

    Da lacht mein Kölner Herz gehässig *g*
    Obwohl ich den Witz ja für recht unrealistisch halte … wieso sollten Kölner sowas tun? *bösgrins* :grin:

  12. mat / Jan 26 2006

    Ich würd eher sagen zwei Badener einem Schwaben, das sieht man doch gleich….:grin:

  13. Dave-Kay / Jan 26 2006

    na ja, dass die Kölner besser schwimmen können ist klar, schließlich waren die zu blöd Hochwassersicher zu bauen.
    Der Bademeister sitzt im Schokoladenmuseum.

  14. Leo / Jan 26 2006

    tja nur gut das wir nicht ein und die selbe person sind:wink: @11

  15. Zappelfillip / Jan 26 2006

    Das gleiche Bild hab‘ ich vor ein paar Tagen per Mail bekommen mit dem Hinweis „Wie lernt ein Österreicher schwimmen?“.
    Ich glaube mit diesem Bild werden alle Randgruppen abgedeckt ;)

  16. di::bo / Jan 26 2006

    :baeh:
    Gefällt mir als Kölner natürlich sehr gut … Dazu noch der Beitrag vom Zappelfillip, also D’dorfer als Randgruppen. Hehe

  17. KiNGU / Jan 27 2006

    Könnten auch zwei Frankfurter und ein Offenbacher sein…

    Mit diesem Betreff habe ich es als Email erhalten. Musste natürlich direkt in den Blog. :grin:

Trackbacks und Pingbacks

  1. Seelenkino
Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot