Gerade per eMail

Wie bringen zwei Kölner einem Düsseldorfer das Schwimmen bei?

Fun Fun Fun

Danke an Herrn H. für die Mail. Das war mein Lacher des Tages.
Alle Düsseldorfer werden mich jetzt wohl virtuell steinigen. Ich bitte um Nachsicht. Ich bin in den Lokalkampf am Rhein hinein geboren & gewachsen. Ich kann also nix dafür! ;)

PS: Ich kenn auch Düsseldorfer, die sind sehr nett :D

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

18 Heulsusen

  1. Da lacht mein Kölner Herz gehässig *g*
    Obwohl ich den Witz ja für recht unrealistisch halte … wieso sollten Kölner sowas tun? *bösgrins* :grin:

  2. na ja, dass die Kölner besser schwimmen können ist klar, schließlich waren die zu blöd Hochwassersicher zu bauen.
    Der Bademeister sitzt im Schokoladenmuseum.

  3. Das gleiche Bild hab‘ ich vor ein paar Tagen per Mail bekommen mit dem Hinweis „Wie lernt ein Österreicher schwimmen?“.
    Ich glaube mit diesem Bild werden alle Randgruppen abgedeckt ;)

  4. Könnten auch zwei Frankfurter und ein Offenbacher sein…

    Mit diesem Betreff habe ich es als Email erhalten. Musste natürlich direkt in den Blog. :grin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-