Bis einer heult! • verschwundene Schätze
Skip to content
3. Februar 2006 | Pia Drießen

verschwundene Schätze

Der Herr H. ist heute Abend sehr, sehr traurig. Eine seiner größeren Musik-Schätze – eine echte Rarität – ist verschwunden, unauffindbar, verschollen, in Luft aufgelöst. Jegliche Suche im Netz, um dieses heilige Stück käuflich zu erwerben, scheiterte. Gibt’s nicht mehr, wird nicht mehr vertrieben etc. Das einzige was wir fanden war eine LP bei ebay aus irgend einem anderen Land (ich glaube es waren die Niederlande) … aber wir suchen keine LP, sondern eine CD!

Nun ist der Abend fast rum und Herr H.s Laune ist einer Sonntagabend_morgen_wieder_Arbeiten-Stimmung gleich … an einem Freitag!!!

Wer also zufällig das Album „Escorts and Models“ von Borghesia hat oder weiß, wo wir es erwerben können, der möge uns dies doch bitte, bitte mitteilen. Speziell geht es ihm um das Lied „Pasto Nudo / Naked Lunch“.

Man dankt, wenn man sich auch nicht wirklich Erfolg verspricht. *seuftz*

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Tobias K. / Feb 4 2006

    Wenn der Herr H. vielleicht auch ein wenig serbische Sprachen versteht dann ganz schnell mal auf http://www.bolha.com/oglas937538 gucken, da scheint eine Auktion zu einer CD zu laufen…

  2. M.A. / Feb 4 2006

    Hab hier glaub‘ ich nen Shop gefunden, der CD’s der Band führt. Das ist nur leider ein französischer Shop und ich da ich kein Wort Französisch verstehe, habe ich keine Ahnung ob die CD vorrätig oder überhaupt zu kaufen ist. :sad: Aber vielleicht hilft’s ja trotzdem weiter:

    http://www.alapage.com/mx/?type=3&tp=L&fulltext=Borghesia&sort=defaut&devise=&id=82441139010485&ap=1&donnee_appel=ALAPAGE&sv=X_M

    Viel Glück!

  3. marcc / Feb 4 2006

    Beim entsprecjhenden Album steht „épuisé“. Das bedeutet soviel wie vergriffen. Tut mir leid.

  4. phu / Feb 4 2006

    wurde gerade neu bei ebay eingestellt:
    Link

  5. hatschi / Feb 6 2006

    itunes hab ich nicht drauf, aber vielleicht hilft http://www.legalsounds.com/InspectAlbum?__key=2822. ansonsten gibts da einen laden, der was mit eseln und maultieren zu tun hat, aber davon distanziere ich mich mal, auch wenn ein schwifender blick erfolgversprechend war…
    sonst wüsste ich jetzt auch keinen shop, wo man sowas käuflich erwerben kann, sry.

Trackbacks und Pingbacks

  1. eBay Information Blog » Blog Archive » Article from Daily Me - the strange edition - verschwundene Schätze
Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot