Das ist alles sooo unsexy

Außerdem wollte ich noch erwähnen, dass ich dieses Wetter und generell die Jahreszeit furchtbar unsexy finde. Weder die Klamotten, noch meine Libido, strahlen derzeit irgend etwas aus, glaub ich. Ich will endlich Frühling oder wenn das nicht drin ist vielleicht Herbst. Aber bitte keinen Sommer, da schwitzt man immer so schrecklich und klebt an einander. Körperliche Ertüchtigung bei großer Hitze ist auch bestimmt nicht gesund, geschweige denn sexy.

Ich finde auch die Wollstrumpfhosen, die ich bei kaltem Wetter trage unsexy. Von den Wollsocken, die ich nachts im Bett trage werde ich erst gar nicht anfangen. Es ist auch total unsexy, den Tag mit Vitamin C-Präparaten zu beginnen.

Heute Abend werd ich wohl die Heizung auf 5 drehen und mich dann splitternackt aufs Sofa setzten.

Ab Donnerstag habe ich unglaubliche 5 Tage am Stück frei. Diese Tage werde ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit innerhalb unserer vier Wände verbringen, da ich große Angst davor habe, andernfalls von einem Haufen Narren überrannt zu werden.

Karneval find ich übrigens auch sehr, sehr unsexy!

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4493

30 Gedanken zu „Das ist alles sooo unsexy

  1. Du äußerst hier öffentlich dein Desinteresse an Karneval!? In Köln? Ohje, wie gewagt!
    Sie werden dich Verstoßen wenn du am Dienstag wieder zur Arbeit fährst. Werden dich mit Luftschlangen aufhängen, mit Trompeten knebeln und Restprosecco langsam von oben auf deine Stirn tropfen lassen!

    Ganz schön mutig. :)

  2. Wie ich das gut verstehe *seufz*. wie kann man nur im Sommer oder Winter sex haben wollen? Ist doch total unsexy bei der Kaelte/Hitze sich koerperlich zu ertuechtigen :nein:

    Anstatt nachts Wollsocken zu tragen kann ich Dir nur zwei (heisse) Männer empfehlen, die rechts und links von Dir liegen. Jahaa das gibt schoen warm :luv::luv::luv: Aber natuerlich stellt sich auch gleich wieder das Problem im obigen Abschnitt :pfeif:

  3. Das ist nicht fair: zum ersten Mal in meinem Leben fahre ich aus der fernen Schweiz nach Köln an den Karneval und hier lese ich nur negatives darüber! Sooo schlimm kann es ja wohl wirklich nicht sein… oder sind es gerade die Karneval-Touris, die alles kaputt machen :???:

  4. rainer: na, WIR – die wir hier leben – haben nach x Jahren wahrscheinlich einfach die Nase voll. Was ja nicht heißt, dass Du noch eine Menge Spaß hier haben kannst ;)

  5. Fasching (bei und im Nordne heisst das nunmal so :-P) finden Sie also unsexy?
    Dann warten sie mal bis ich wieder mein Luftpolsterfolienküstüm überstreife und zum unwiederstehlichen „volienmann³“ mutiere…

  6. @ rainer (14):
    Bei dem Theater kann man sicher Spass haben…

    …wenn man schon besoffen anreist und vor Donnerstag nicht unter die 3 Promille kommt.:kotz:

  7. Ja, kennen sie diese tolle Plastikverpackung fpr Technische geräte?
    Da kann man immer diese Luftpolster zerknallen…
    Klasse Zeitvertreib, wenn das Technische gerät streikt und man nicht weiß was man nun tun soll :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben