Bis einer heult! • one? two? three? four? five!
Skip to content
21. Februar 2006 | Pia Drießen

one? two? three? four? five!

Ich schenk dir eine Muschel, sie glänzt so fein.
Die Muschel soll dir sagen:
Heut‘ bist du nicht allein.

Ich schenk dir eine Wolke, leg sie in deinem Arm.
Die Wolke soll dir sagen:
Ich halt dich warm.

Ich schenk dir eine Blume, sie duftet süß.
Die Blume soll dir sagen:
daß ich dich grüß.

Ich schenk dir eine Murmel, sie ist ganz bunt.
Die Murmel soll dir sagen:
bleib schön gesund.

Happy Birthday klein Prinzessin L. :)

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Legolas / Feb 21 2006

    Dem schliesse ich mich mal an.

  2. waschsalon / Feb 22 2006

    hey, das ist aber schön. und ich kannte das noch nicht. dankeschön. das leihe ich mir mal aus….

  3. Herr H. / Feb 22 2006

    Sie hat aber (die Tage) rückwärts gezählt, Fräulein Pia. :)

  4. matz / Feb 24 2006

    Das werde ich in 4 Tagen abschreiben für eine kleine große Johanna-Prinzessin, die dann schon 6 wird!
    :ja:
    m.

Leave a Comment