Bis einer heult! • Podcast #11: Die Isländer kommen!
Skip to content
10. März 2006 | Pia Drießen

Podcast #11: Die Isländer kommen!

Langsam entwickel ich einen Verfolgungswahn bezüglich der isländischen Blogeinträge mit meinem Foto. Außerdem deute ich zwei kleine Geheimnisse an … ich bin so gespannt.

[audio:http://dailypia.podspot.de/files/pia_0060310.mp3]
Daily Me #11: Die Isländer kommen!
(3,6 MB – 7:45 min)

Podcast RSS FeedDaily Me Podcast mit iTunes anhören/abonnierenDaily Me Podcast bei Podster.de anhören, bewerten & abonnieren

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. p / Mrz 10 2006

    groß-ar-tig!

    aber bitte dann auch o-‚da-s&-tE
    http://cougar.eb.com/sound/a/audaci02.wav

  2. fräulein anna / Mrz 10 2006

    Mein Lieblingswort ist seit November letzten Jahres "Herrlich"!

  3. Moritz / Mrz 11 2006

    Eine Bitburger-Trinkerin. Sehr sympathisch :)

  4. Phil / Mrz 11 2006

    Görðu svo vel 1 Bit !
    :grin:

  5. isnochys / Mrz 11 2006

    bäähh..bitburger..

  6. Frankie / Mrz 11 2006

    Bitburger in Köln?

  7. bekki / Mrz 11 2006

    wenigstens Bit-Sun???

  8. Pia / Mrz 11 2006

    Bit-Sun ist ein Modegetränk … solche Trends geh ich grundsätzlich nicht mit!

  9. Frankie / Mrz 12 2006

    Gut so Pia! Bit Sun ist Dreck ;)

  10. Ebola / Mrz 13 2006

    Na, Du kannst der Kuttner aber mal wirklich das Wasser reichen :ja:

  11. Pia / Mrz 13 2006

    Hm, werter Ebola, ist das nun gut oder schlecht?

  12. Ebola / Mrz 13 2006

    Weder noch. Völlig wertfrei.:neutral:

    Das sollte nur heißen, dass DU reden kannst wie im Radio. Können nicht viele :cool:

  13. schoko-bella / Mrz 13 2006

    also ich würde das als beleidigung empfinden. find die kuttner nämlich richtig scheisse. :kotz:

  14. schoko-bella / Mrz 14 2006

    aber ich weiß das ebi die kuttner gut findet, aso keine sorge. :grin:

Leave a Comment