Jiha, Cowgirls!

Cowgirl-Shoes

Nein, dass sind nicht jene welche. Aber die – die hätte ich ohne mit der Wimper zu zucken sofort für egal welchen Preis genommen. Das ist die weibliche Art der Schwanzverlängerung in Reinform! Geil!

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

16 Kommentare

  1. :eek: kann man die Sporen wohl gar noch auf die Stiefelspitze montieren? Und sind die in Deutscghland nach dem neuen Waffengesetz überhaupt zugelassen? Man darf doch auch keine Wurfsterne mehr besitzen… :grin:

  2. OMG! OMFG! WTF?! Gibt es Frauen die Sowas tragen? …. @marc: nur wenn die frau dann was von der schwanzverlängerung bemerkt, ist es mit solchen schuhen leicht möglich für eine dauerhafte verküzung zu sorgen :)

  3. G

    …dann sollten Sie Frau Pia doch die Stiefeletten wieder zurückbringen und bei den Cowgirl-Shoes nochmal rückfällig werden…:pfeif: einmal ist keinmal oder…

  4. Also die Sporen haben schon etwas für sich. Werden diese Schuhe aber dort getragen, wonach sie aussehen, ist es von absoluter Wichtigkeit, dass frau gut damit umzugehen weiß. Sonst wird es schmerzhaft für ihr Gegenüber :grin:

  5. Nachtrag: Mein bester Freund lernte von seiner Schwester den Ausdruck "F***schuhe"… man kann nicht damit laufen, aber ganz hervoragend liegen… bei denen dürfte es aber kein Wasserbett sein…:pfeif:

  6. scharfe teile :lol: , aber leider is alles über 5 cm absatz nix für mich. mein niedliches kleines hohlkreuz schreit aua, nach spätestens 1 stunde, wenn ich solche foltergeräte trage.:shock:

  7. skandal: mit diesen schuhen will italien weltmeister werden!…

    wir haben es ja schon am eigenen leib erfahren müssen, dass die italiener wie mädchen fussball spielen. aber was jetzt ans licht kommt, ist doch wohl der hammer. wie ich soeben aus absolut zuverlässiger quelle erfahren habe, wollen die…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-