Bis einer heult! • Hostblogger Privatanschrift-Contest
Skip to content
15. März 2006 | Pia Drießen

Hostblogger Privatanschrift-Contest

Um in die „Wo wohnt der Manitu-Manuel“ Diskussionen und Spekulationen ein wenig Öl zu gießen, hab ich heute exklusive Tipps aus einer noch exklusiveren Quelle:

  1. Vom Manitu-Firmenparkplatz aus bräuchte Manuel zu Fuß länger als 5 Minuten.
  2. Vom Manitu-Firmenparkplatz aus braucht Manuel mit dem Auto weniger als 10 Minuten.
  3. Vom Manitu-Firmenparkplatz aus kann Manuel die Strecke in 2 Minuten mit dem Auto zurück legen, das aber nur sehr spät Abends und mit verbotenen 200 Km/h.
  4. Am Ziel angekommen surft er mit Doppel-ISDN

Und nun zücket Eure Zirkel und Taschenrechner, nehmet eine Karte von St. Wendel zur Hand und findet die Lösung!

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. dfusion / Mrz 15 2006

    Das mit dem doppel-ISDN ist echt verwirrend…

  2. Pat Bateman / Mrz 15 2006

    auch wenn ich das quiz nicht ganz verstehe… aber bevor es mich in die weite welt verschlagen hat, hab ich 20 jahre in st. wendel, bzw. einem vorort davon, gelebt. heimat, mir kommen die :flenn:

  3. Daniel / Mrz 15 2006

    Vielleicht hilft das: GoYellow

  4. Pia / Mrz 15 2006

    Tz, als wenn das nicht schon versucht worden wäre.

  5. Pat Bateman / Mrz 15 2006

    wenn er nicht selbst im telefonbuch steht, wird er wohl bei jemand anderem wohnen… dann kriegt man´s ja nie raus. es sei denn, jemand kennt ihn. kann mich ja mal umhören. :ja:

  6. Hannes / Mrz 16 2006

    St. Wendel? Kenn ich nur, weil ich mal einen Kunden verklagt habe, der von da kommt. War das nicht irgendwo im Saarland?
    Ich glaube von da aus braucht man überall hin viele Stunden :wink:

  7. Arne / Mrz 22 2006

    Doppel-ISDN also. Daraus würde ich mal schließen, daß er in einem Ort wohnt, der nicht mit DSL versorgt wird.

Trackbacks und Pingbacks

  1. hostblogger.de
Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot