|_|°

… und dann hab ich mir schwungvoll die halbe Tasse Kaffee über die helle Strickjacke gekippt. Sieht ein bisschen aus wie Babykotze, so leicht orange. Riecht jetzt auch ein bisschen wie diese alten Herren in ausgelutschten Kordanzügen, die „Reval ohne“ rauchen und Kaffee schwarz trinken.

Aussehen wir eine junge Mutter und stinken wie ein alter Sack. Is dann auch bald mal Feierabend hier?

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

5 Kommentare

  1. Bäh, Cordanzug + fauliger Mundgeruch, vielen Dank für diese Phantasie, ich muss gleich kotzen :shock:

    (Für ein ähnliches Aroma in der eigenen Mundhöhle kann man/Frau sorgen, wenn man abwechselnd Kaffee und Orangensaft trinkt. Fehlt nur noch der Anzug)

  2. gut beobachtet. warum eigentlich stinken alte männer in cordanzügen immer aus dem mund? und warum sieht man an kassiererinnen im weißen kittel immer diese fiesen nylonstrümpfe? und warum stehen die schilder „betreten der rasenfläche verboten“ immer mitten auf der wiese?
    fragen über fragen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-