Boah, is‘ der groß!

Ich sitze gerade am Rechner meines Vaters, der einen so großen Monitor besitzt, dass man beim Lesen des Daily Mes am Ende einer Zeile den Kopf um 180 Grad nach links drehen muss, um den Anfang der nächsten Zeile zu finden.

Unglaublich, oder?

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

10 Kommentare

  1. Zollangaben? Sie sind lustig … erinnern Sie sich an die 108er Bildschirmdiagonale auf die ich liegen drauf gepaßt hätte? … ich mach hier gar keine Angaben mehr :grin:

  2. nehmse näxtes Mal 1fach 1 Zollstock mit, oder besser, ihre werte Mama liest doch mit? Hallo Mama Pia, bitte mal den zollstock anlegen und die Laberbacke von Tochter entlarven :grin:

  3. Glaub ich ja nicht, bei dem Fixed Width Layout hier :-) Datt ist eh viel zu schmal, ganz ehrlich gesagt. Ich hab noch soooo viel Platz rechts und links übrig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-