Bis einer heult! • Boah, is' der groß!
Skip to content
25. März 2006 | Pia Drießen

Boah, is‘ der groß!

Ich sitze gerade am Rechner meines Vaters, der einen so großen Monitor besitzt, dass man beim Lesen des Daily Mes am Ende einer Zeile den Kopf um 180 Grad nach links drehen muss, um den Anfang der nächsten Zeile zu finden.

Unglaublich, oder?

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. schoko-bella / Mrz 25 2006

    das is ja wie beim tennis?? :eek:
    das muß jetzt aber net sein. :grin:

  2. Hollii / Mrz 25 2006

    Hätten sie vielleicht einen Screenshot davon? :)

  3. Sebastian Kleinau / Mrz 25 2006

    „Unglaublich, oder?“
    Ziemlich sogar :grin:

    Was ist da eigentlich schlimmer?
    a) Der Zeitverlust, der durch die Zeitumstellung verursacht wird
    b) der Zeitverlust, der ensteht, während man den Kopf vom rechten Ende der Zeile zum linken der darunterliegenden Zeile bewegt

    Ich hätte noch ne Variante c, aber das ist eine andere Sache: http://www.sk-downloading.de/index.php?sid=07

  4. Pia / Mrz 25 2006

    Hollii: Der Screenshot wäre auch nicht größer, als auf meinen/Deinem Monitor ;)

  5. Dave-Kay / Mrz 25 2006

    labernse hier nich rum, machense einfach ne Zollangabe, mir dünkt nämlich, ihre Augen sind festgewachsen, oder sie sind extrem kurzsichtig.:grin:

  6. Pia / Mrz 25 2006

    Zollangaben? Sie sind lustig … erinnern Sie sich an die 108er Bildschirmdiagonale auf die ich liegen drauf gepaßt hätte? … ich mach hier gar keine Angaben mehr :grin:

  7. Dave-Kay / Mrz 25 2006

    nehmse näxtes Mal 1fach 1 Zollstock mit, oder besser, ihre werte Mama liest doch mit? Hallo Mama Pia, bitte mal den zollstock anlegen und die Laberbacke von Tochter entlarven :grin:

  8. Dirk / Mrz 26 2006

    Glaub ich ja nicht, bei dem Fixed Width Layout hier :-) Datt ist eh viel zu schmal, ganz ehrlich gesagt. Ich hab noch soooo viel Platz rechts und links übrig.

  9. benno / Mrz 27 2006

    :smile:

  10. Elm / Mrz 27 2006

    Also durch meinen Monitor sind ja diverse Ausserirdische erst mal auf uns (die Menschheit) aufmerksam geworden;)

Leave a Comment