Blöd aus der Wäsche schau’n

Ich find ja nichts schlimmer, als Unterwäsche die über Gebühr aus der Wäsche guckt. Wenn es ein kleiner und feiner Schlüpfer ist, kann schon mal ein Bändchen an der Seite hoch rutschen und ein Stückchen raus gucken, ohne dass ich eine Lebenskrise bekomme. Aber die Weiber, die absichtlich ihre Strings bis zum Bauchnabel ziehen und die Hüpfhose dann 0,5 mm über dem Schamansatz tragen, die sehen scheiße aus!

Heute guckt mein Tanga die ganze Zeit oben aus dem Hosenbund. Es ist völlig egal, wie oft ich die Jeans hoch ziehe oder den Tanga ein Stück runter schiebe; 3 Minuten später guckt er wieder oben raus.
Inzwischen habe ich mir bereits überlegt, den Tanga mit Tesa Klebe-Streifen am Hintern festzukleben. Ich wäre nicht Pia, wenn ich solche dämlichen Ideen nicht auch sofort ausprobieren würde.

Hält nicht, kann ich Ihnen verraten. Brauchen Sie gar nicht erst ausprobieren.

Heute Abend werde ich erst mal alle Tangas entsorgen, die aus üppigeren Zeiten übrig geblieben sind und die Größe 36 übersteigen.

Den Vorschlag das Biest einfach auszuziehen und ohne zu gehen, können Sie sich sparen. Dafür ist die Blasenentzündung der letzten Wochen noch zu präsent.

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

21 Kommentare

  1. Wenn man den Tanga antackert dürfte er sicher halten.
    Und um genügend finanzielle Mittel aufzubringen, damit einem Erwerb des Tackers nichts im Wege steht, einfach die gebrauchten Tangas, bis auf den, der festgetackert werden soll, bei Ebay versteigern.

  2. Das erstaunlichste an den ultratief sitzenden Hüfthosen ist ja, dass die ja einen Kälteschutz beinhalten. Oder wie könnten die Trägerinnen mit solchen Hosen und bauchfrei im Wunter durch die Stadt laufen? Oder ist das mit den verfrorenen Weibchen einen unverfrorene L… Legende.
    :wink:

  3. Ich werde nie verstehen, wieso Frauen ihre Unterhosen bis zum Bauchnabel reißen – na ja, vielleicht … aber lassen wir das.

    Liebe Frauen dieser Welt: Laßt es dezent an das Hüftknöchelchen gehen – jeder CM mehr macht euch nur zum Clown. Und kein Mann will das wirklich sehen … auch ohne Hosen nicht.

  4. Wäscheschau

    Frau Pia berichtet von störrischen Stringtangas, die exibitionistisch veranlagt sind und sich ungefragt in die Öffentlichkeit drängen. Da musste ich daran denken, wie ich mir letzten Sommer ein ganz tolles Top gekauft habe, welches aber beim ersten Sch

  5. Btw: Hüfthosen sehen ja mit stehender Trägerin ev. noch sexy aus. Aber nicht mehr, wenn man die Pofalte beim Bücken sieht. Und wenn es nur die wäre. Bei knackengen Jeans kommt dann auch noch die Haut zum Vorschein, die von Stoff und Nähten eingedrückt wurde.
    :nein:

  6. Ich werde nie verstehen warum sich manche Frauen derart „anziehen“. Wen wollen sie damit beeindrucken?
    Doch allerhöchstens äusserst simpel gestrickte Typen und so einen will man als Frau doch nicht wirklich, oder schätze ich das falsch ein?

  7. >Den Vorschlag das Biest/Tanga
    >einfach auszuziehen und ohne zu gehen,
    >können Sie sich sparen. Dafür ist die
    >Blasenentzündung der letzten Wochen
    >noch zu präsent.
    Das trifft aber nur zu, wenn der Tanga kein String ist… so und noch schnell mit geklautem Wissen protzen: Der Tanga (portugiesisch von Tupi tanga „Lendenschurz“) ist ein auf Bänder und Stoffdreiecke reduzierter Bikini brasilianischer Herkunft.

  8. Gegen die vom Tanga gespaltene Klemptnerritze, helfen sogenannte Hipsters. Nur als Präventivmaßnahme zu Blasenentzündung helfen die ebensowenig wie Tangas. Da tuts ein wolliger Nierengurt.

  9. freundderhasenpfote

    blasenentzündungen kommen vom falschen powischen !!! nierenentzündungen von zu wenig wärme..

    ach ja.. tangas bleiben entweder am hüftspeck hängen oder an den hervorstehenden hüftknochen.

    wenn die hose kurz vor der scham oder gar dem venushügel endet, dann rutscht das immer!:ja: toll die smileys hier.. fühle mich so in den neunzigern!

    frau nuf hat da recht, es helfen nur hipsters!!

  10. Auch Hipster bleiben an meinen vorstehenden Beckenknochen hängen … allerdings besitze ich die nur in wirklich passenden Größen, so dass sie nicht höher rutschen, als sie sollen.

  11. Noldi

    Hallo Pia. Und allsamt die allwissend sind!!!
    Also meine Meinung….ist nur ne Meinung. Fraue haben einen erotischen Körper, und ich finde ein nicht zuuuu knapper String schaut auch mega gut aus!!! Also ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe es wenn meine Freundin (Traumfigur) ein String anzieht!!! Abgesehen davon sind nur noch an Fäden haltede Strings unerotisch (sexistisch), bei ihr sieht man den String nicht, durch ein ganz normaler Gurt, und Stoff das kein Elastan beinhaltet. Vielleicht hift das ja auch, das du dein Freund auch mit String/oder Tanga wieder bezirzen kannst.
    Gruss:lol:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-