Let’s have a Party

Wie vor ein paar Wochen hier einmal erwähnt, plant der Johannes vom JC-Log eine Party anlässlich seines 5 Weblog-Geburtstags. Das Daily Me wird dieses Jahr 4 Jahre alt, was zwar kein runder, dafür aber ein grader Geburtstag ist.

Und da man bekanntlich keine Gelegenheit für ein nettes Zusammenkommen, Kennen lernen und Feiern auslassen sollte, überlege ich derzeit, ob man dies nicht zum Anlass nehmen sollte, eine Daily Me-Geburtstags-Blogger-und-Blogleser-Party zu veranstalten.

Die Frage ist hierbei natürlich nur, ob da überhaupt jemand Lust zu hat. Ich hoffe mal stark, dass man mit den üblichen Verdächtigen (Christian, Johannes, Dave-Kay, Serotonic) rechen kann … aber darüber hinaus gibt’s da draußen ja noch viele interessante Leute mehr, die ich persönlich und bestimmt auch der ein andere von Ihnen, mal gerne kennen lernen würde.

Also tun Sie an dieser Stelle hier doch bitte mal Ihre Meinung kund, werter Leser.

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

36 Kommentare

  1. Nur zu gerne. – Ich nehme an der Herr H. trägt dann mit Scream-Maske getrant die Getränke rein um anonym zu bleiben? :-D

    Und bitte ja, bitten Sie den Herrn Waschsalon dazu, die drei Stimmen in einem Raum, da möcht ich doch zugerne mal ne Spontanlesung hören. :wink:

  2. Christian

    Nette Idee! Soll sicherlich in Köln stattfinden, was leider mit Kiel ausser ‚K‘ & ‚l‘ nicht viel gemeinsam hat. Wuerde mich aber dennoch reizen.. wann soll es denn stattfinden?

  3. Der Geburtstag ist im September … also irgendwann im August, September, Oktober. Günstige Übernachtungsmöglichkeiten lassen sich sicher auftreiben :)

  4. Aber hallo. Ich freu mich wahnsinnig, Fräulein Pia, wirklich. Die Nummer mit der Arbeitgeberentscheidung klappt aber diesmal nicht.

    Herr K., wer hat Ihnen denn den Bären aufgebunden, daß ich 1. anwesend sein werde und 2. wenn es denn so sein sollte, mit einem Tablett durch die Gegend renne? Es werden ja wohl noch ein paar Frauen anwesend sein! :roll:

  5. Ich dachte da mehr an einen Veranstaltungsort, wo alle Gäste bedient werden … und nicht die Gäste Gäste bedienen.

    Herr H.: Das wäre dann der beste Einsatzort für die Premiere des Tütman.

  6. Hallo Frau Pia. Danke fürs das nette Angebot, aber der Weg aus Boston rüber ist etwas weit. Bin erst im Juni wieder da… aber wenn Sie mal hier sind, dann steht einer Einladung von meiner Seite für gutes Essen in Downtown Boston und leckerem Kaffee nichts im Wege.
    :ja:

  7. Köln ist auch gut, denn wenn es doof wird, kann man wenigstens die große Kirche besichtigen, die sie praktischerweise fast neben den Hauptbahnhof gebaut haben.
    :wink:

  8. Da ich ja eine kurze Anreise habe, würde ich ja evtl. auch glatt kommen. Und mein kleines Blog hat ja auch bald Geburtstag, wenn auch nur den zweiten. Ist aber auch eine grade Zahl.

  9. Wenn die Frau serotonic nicht bedienen muss, möchte ich sie für mich haben – und wenn sie bedienen müsste, würd ich für sie bedienen – naja egal…wenns Platzkarten gibt, dann haltet mir nen Platz neben ihr frei. Die ist nämlich Backbenderin beim Aldi in Troisdorf, jawohl! :grin:

  10. klingt sehr verlockend, zumal ich beim bloglesen immer wieder feststelle, wie gern ich wüßte, wer hinter serotonic steckt. :ja:
    bei dir pia, ist es einfacher. dein blog ist voll von deinen bildern. da wird die neugier schon im blog gestillt.

  11. Ich hätte da als treuer, aber meist schweigsamer Leser auch interesse daran. Und bis dahin kann ich an der Wortkargheit ja noch arbeiten. :ja:

  12. TOOOBIAS! :box:
    Musst ja nicht direkt in einem soo hochbesuchten Blog wie diesem hier über meine Freizeitaktivitäten plaudern. Mir platzen ja fast die Referrer; komm duuu mir bloß in die Finger *lach*
    (Dass du die Tablettrunden übernehmen wollen würdest, rechne ich dir selbstverfreilich hoch an :ja:)

    Herr H., also nun, so freundlich wäre ich natürlich, sofern mir auch _passende_ Kleidung mit einem hübschen, spitzenbesetzten Schürzchen und passenden Accessiors zur Verfügung gestellt werden würde. Wenn schon, dann stilecht, jawoll!

    schoko-bella, ich bin halt ein bisschen scheuer als die liebe Frau Pia, bitte entschuldige :wink:

  13. mav_eric

    Auch ich bin wie smiley ein stiller Mitleser. Wenn sich aber die Chance bietet, dass es Party anlässlich des 4. Geburstages von Daily Me geben könnte, dann muss die beim Schopfe gepackt werden.

    Hiermit meine Stimme für eine Geburstagsparty.

    Dann kann Pia auch an ihrer mcwinkelig© http://www.daily-pia.de/?p=815 arbeiten und sehen, dass ihre Leser eigentlich ganz harmlos sind.

  14. Also wenn es in meinen Zeitplan paßt, würde ich gern kommen. Und da ich aus Sachsen anrolle und in meinem Auto noch Platz ist, kann ich ja Nr. 12 (Leo) mitnehmen. Und dann wären immer noch 2 Plätze frei …

  15. wknight42

    Gute Idee… gerade auch im Kölner Raum, um das Rheinland-Argument mal wieder in den Vordergrund zu rücken. :wink:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

-Anzeige-