p – 66

Weil Herr Observer in meinen Kommentaren rumspammte und verschwörerische Zeichen schrieb (p-3 oder auch p-2) musste ich doch mal nachfragen, was das denn zu bedeuten hat. Des Rätsels Lösung ist, dass er den Live-Countdown zu meinem 1000 Blogeintrag gespielt hat.

Aaaaaber … der Herr Observer bedachte bei diesem Countdown nicht, dass Pia ja schon einige Jahre ein Weblog besitzt, jedoch vor einiger Zeit von Sunlog auf WordPress umgestiegen ist und es zu der Zeit noch kein Import-Script für WordPress gab.

Heute sieht das anders aus und so habe ich eben mittels RSS-Import die alten Einträge in dieses WordPress importiert. Dabei kam es zu keinen Problemen mit den Zeichen, da der Text in beiden Systemen anders kodiert wurde. Daher möchte ich an dieser Stelle noch mal ausdrücklich betonen, dass es sehr hilfreich ist, einen fähigen Azubi zu haben.

Dass er zwischenzeitlich Dinge sagte, wie: „Geh rauchen, dann bin ich entspannter!“ habe ich ihm auch direkt verziehen. Trotzdem hakt es noch an der einen oder anderen Ecke der alten/neuen Einträge. So müssen noch einige Links und Bilder von Hand editiert werden, was aber zum Großteil daran liegt, dass ich die Bilder nicht mehr habe oder die Links eh nicht mehr funktionieren.

Ich denke, mit ein wenig Fleißarbeit ist das aber problemlos zu meistern. Bis dahin müssen Sie mit diversen Zeichen- und Darstellungsfehler in den alten Beiträgen eben leben.

Dies ist im Übrigen der 934. Beitrag, Herr Observer. Die Beitrag-IDs lügen nämlich!

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

9 Kommentare

  1. Observer: Dazu gibts aber gar keinen Grund ;)

    Marcc: Die Zählung stimmt, weil ich die Zeilen in der DB ausgelesen habe. Außerdem sagt meine Statistik, dass es soviele sind ;)

    Ebola: nö, ich zähle meine Einträge nicht. Hätte das auch ganz sicher nicht bemerkt, wenns 1000 gewesen wären.

  2. Neidisch? :???:

    Nein, eigentlich ist es gar nicht so schlimm. Also ich hab mir die Wohnung gegenüber eigentlich rein zufällig angemietet. Die Pia-Poster-Sammlung gehört meiner Schwester und auch sonst bin ich eigentlich gar nicht so neugierig…

    Wusstet ihr, dass Pia Vollmilch-Joghurt isst? Hab ich neulich bei ihr im Müll gefunden….

    Groupie? Puh!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

-Anzeige-