Bis einer heult! • Podcast #21: Eieiei, Herr Hase
Skip to content
14. April 2006 | Pia Drießen

Podcast #21: Eieiei, Herr Hase

Auf den Spuren von Meister Lampe und seinen ovalen Mitbringseln. Mit dabei heute eine kleine Geschichte aus dem Gutenbergprojekt, eine neue „Frau Pia fragt nach“-Folge und eine kleine Kindheitserinnerung. Frohe Ostern!

Info:
„Kinderschnack“ ist eine Geschichte aus dem Gutenbergprojekt von Hans Christian Andersen.
Musik aus dem Podsave Music Network: Sinphony von „after touch“

Podnotes:
Andreas von Bloghaus

[audio:http://dailypia.podspot.de/files/pia_0060414.mp3]
Daily Me #21: Eieiei, Herr Hase
(5,5 MB – 11:52 min)

Podcast RSS FeedDaily Me Podcast mit iTunes anhören/abonnierenDaily Me Podcast bei Podster.de anhören, bewerten & abonnieren

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Legolas / Apr 14 2006

    Was für eine Flasche? Eine geslavte?

  2. Pia / Apr 14 2006

    Hören Sie richtig hin … die Schreibweise verrat ich nicht. Das wäre ja zu einfach ;)
    Ach ja, und die Lösungen bitte wieder per Email. Danke.

  3. tboley / Apr 14 2006

    Bitte beim lesen den Scharping-Modus aktivieren: LAAAngsamer lesen!

  4. Daniel / Apr 14 2006

    Nochmal kurz zu der In-Touch-Geschichte: ich fand es sehr amüsant, von mir aus könnten Sie so etwas öfter machen :)

  5. vierlagig / Apr 14 2006

    ich wußte es :nein: …ich wußte das es so nicht funktioniert :flenn: löschen sie mich bitte frau pia :oops:

  6. Ebola / Apr 17 2006

    http://www.extremefarming.de/pivot/entry.php?id=1763

    Vielleicht hilft dir das etwas weiter, Frau Pia?

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot