Bis einer heult! • Und Age of Empire II ...
Skip to content
18. April 2006 | Pia Drießen

Und Age of Empire II …

… spiel ich auch nie, nie, nie wieder gegen den Herrn H.!

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Falco / Apr 18 2006

    Ach komm… ;-) Muss die Xbox doch auch mal wieder anschließen. :twisted:

  2. Littleandy / Apr 19 2006

    Eingeschnappt???

  3. nelly_pappkarton / Apr 19 2006

    Ihr spielt gegeneinander? Ihr Glücklichen.

  4. eco / Apr 19 2006

    Da jage ich lieber Lara Croft in RE – Legends durch die Katakomben :grin:

  5. nelly_pappkarton / Apr 19 2006

    So in 3-4 Wochen habe ich wieder DSL. Dann fordere ich den Herrn. H. mal zum Duell! Aber nur, wenn ich die Sarazenen spielen darf.:box:

  6. Pia / Apr 19 2006

    Gegen Herrn H. spiel ich nicht mehr, weil die Spiele immer viel zu lange dauern und gestern unser Spiel nach 3 Stunden irgendwann in den Schneckenmodus verfiel, weil die Karte völlig überfüllt war.

    Frau Pappkarton, Sie dürfen mich als auch sehr, sehr gerne herausfordern. :box:

    Außerdem bekommt der Herr H. heute Age of Empires III geschenkt, dann ist dem AOE II bestimmt zu öde ;)

  7. nelly_pappkarton / Apr 19 2006

    AOE III will ich auch noch, ist mir nur noch zu teuer….

    Ich frrrrrrreu mich auf die Onlineschlacht… :baeh:

  8. Pia / Apr 19 2006

    Ich habs gerade gekauft und sitze nun sabbernd vor der Hülle … ich will schnell nach Hause. Wenn ichs vor Herrn H. nach Hause schaffe, hab ich vielleicht die Möglichkeit, es zumindest einmal anzuspielen ;)

  9. Herr H. / Apr 19 2006

    Danke! :)

  10. Herr H. / Apr 19 2006

    Ach ja, liebe Frau Nelly, selbstverständlich nehme ich die Herausforderung an und freue mich auf eine interessante Begegnung auf dem Schlachtfeld … oder im Wald beim Bäumefällen.

Leave a Comment