Kommet in Scharen

Im Verlauf des heutigen Tages wird diese Seite zeitweise nicht erreichbar sein, da das Daily Me vorläufig seinen ganz eigenen Server bekommt und somit umziehen muss. In erster Linie geht´s dabei um bessere Performance und Erreichbarkeit bei starkem Besucheraufkommen.

Feuerprobe dann in ein paar Tagen. Ich bin gespannt.

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

6 Kommentare

  1. So ein eigener Server ist schon was feines :)
    Wobei Deine Seite eigentlich immer zur ersten gehört die in meinem FF bei Tabaufruf geladen ist. DB Fehler habe ich auch noch nicht gesehen…

  2. Das Daily Me läuft ja bereits auf meinem eigenen Rootserver. Da es sich aber mit einem anderen meiner Projekte den Server teilt, kommt es zeitweise zu arger Hinkerei.

    Mehr Besucher und es ginge nichts mehr. Aber wie gesagt, ist das erst mal vorläufig :)

  3. so einen eigenen server ist schon was feines. macht richtig spaß damit zu arbeiten :-) wo gehts denn hin mit deiner Seite?

    Schad ist nur, das der :box: dann aufhört *fg*

    Olli

    PS. Ich höre auch immer dein Podcast auf der Fahrt zur Arbeit an, das entspannt so richtig und ich habe dann auch immer etwas zu lachen :grin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-