Bis einer heult! • Kommet in Scharen
Skip to content
24. April 2006 | Pia Drießen

Kommet in Scharen

Im Verlauf des heutigen Tages wird diese Seite zeitweise nicht erreichbar sein, da das Daily Me vorläufig seinen ganz eigenen Server bekommt und somit umziehen muss. In erster Linie geht´s dabei um bessere Performance und Erreichbarkeit bei starkem Besucheraufkommen.

Feuerprobe dann in ein paar Tagen. Ich bin gespannt.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. dfusion / Apr 24 2006

    So ein eigener Server ist schon was feines :)
    Wobei Deine Seite eigentlich immer zur ersten gehört die in meinem FF bei Tabaufruf geladen ist. DB Fehler habe ich auch noch nicht gesehen…

  2. Pia / Apr 24 2006

    Das Daily Me läuft ja bereits auf meinem eigenen Rootserver. Da es sich aber mit einem anderen meiner Projekte den Server teilt, kommt es zeitweise zu arger Hinkerei.

    Mehr Besucher und es ginge nichts mehr. Aber wie gesagt, ist das erst mal vorläufig :)

  3. Olli G. / Apr 24 2006

    so einen eigenen server ist schon was feines. macht richtig spaß damit zu arbeiten :-) wo gehts denn hin mit deiner Seite?

    Schad ist nur, das der :box: dann aufhört *fg*

    Olli

    PS. Ich höre auch immer dein Podcast auf der Fahrt zur Arbeit an, das entspannt so richtig und ich habe dann auch immer etwas zu lachen :grin:

  4. Pia / Apr 24 2006

    Die Seite bleibt wo sie ist, also hostertechnisch. Es wird lediglich ein anderes Serverchen sein :)

  5. Pjöni / Apr 24 2006

    Hey, das ging ja schneller, als wir dachten. Oder ist mein DNS nur sehr up-to-date?

  6. Peter / Apr 24 2006

    Du brauchst für Deinen Blog einen kompletten Root-Server?
    Is das nicht überdimensioniert?

Leave a Comment