Eigenlob schmeckt

*mampfmümmelschmatz*
Der Kuchen schmeckt noch besser, als er aussieht!
*mampfmümmelschmatz*

Heute werde ich übrigens um 15 Uhr die Bürosegel streichen und mich auf zu meiner Frau Mutter machen, bei der ich das Wochenende verbringen werde (weil Herr H. mal wieder ziemlich busy mit meinem Herrn Vater unterwegs ist). Sie ahnen schon, was da im Busch ist. Themenwünsche, anyone?

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

8 Kommentare

  1. Und unsereins hängt bestimmt wieder bis 17 Uhr hier rum. Immerhin langes Wochenende. Das ist ja auch mal was, auf das man sich freuen kann.

  2. Was im Busch ist, ist mir egal, aber es zeigt mal wieder, dass Männer und Frauen eigentlich, dass Männer und Frauen eigentlich nicht zusammenpassen.
    :grin:
    Ein schönes und sonniges Wochenende. :cool:

  3. Verd… von den drei Dingen spontan, witzig und fehlerfrei zu sein, klappen halt immer nur zwei auf einmal.
    :shock:

    Zum Rätsel: Es fällt doch auf, dass bei vielen Freizeitaktivitäten Männer diese mit Männern und Frauen sie mit Frauen machen. Und selbst wenn Paar zusammen ausgehen, laufen beim abschließenen Spaziergang die Mädels zusammen und die Jungs. Natürlich klischeebedienend mit den jeweiligen spezifischen Gesprächsthemen.

    Die Frauen über die letzte „Brigitte“ und die Männer über die letzte „Men’s Health“.
    :grin:

  4. Also da wäre doch mal ein investigativer Bericht der Frau Mama interessant. Da gibt’s doch sicher diverse Jugendsünden, die rausgekramt werden, wenn der Freund das erste Mal mitgebracht wird :) Das könnte lustig werden denke ich.

  5. Ich schließe mich Herrn T. an und wünsche als Thema das, worüber Mütter am meisten reden können: die Top10 der peinlichsten Geschichten der Sprösslinge. :grin::pfeif:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

-Anzeige-