lustige Wortspielchen

Am Mittwoch hab ich vor der Arbeit eine Freundin am Bahnhof abgeholt, weil die Kollegen sie unbedingt mal sehen wollten. Also hab ich sie dann auch direkt mit in die Agentur genommen. Einer nach dem anderen haben sie sich über sie hergemacht. Wie die Geier.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4495

27 Gedanken zu „lustige Wortspielchen

  1. Das ist doch bestimmt wieder so ein unheimlich schlechter Kalauer. Sie sind ja aus der Gegend! ;-)
    Ein Balzac oder sowas ist nicht zufällig bei Ihnen im Hauptbahnhof? Es ging bestimmt um irgendwas ess- oder trinkbares…

  2. Und das nur anhand der Themenübersicht… Naja, vielleicht kann ich ja meinen Schatz überreden, für die Berlin-Fahrt mal so ne Dingens da zu organisieren… Lohnt sich das wenigstens? So mit Bildern und so?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben