lustige Wortspielchen

Am Mittwoch hab ich vor der Arbeit eine Freundin am Bahnhof abgeholt, weil die Kollegen sie unbedingt mal sehen wollten. Also hab ich sie dann auch direkt mit in die Agentur genommen. Einer nach dem anderen haben sie sich über sie hergemacht. Wie die Geier.

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

27 Kommentare

  1. Das ist doch bestimmt wieder so ein unheimlich schlechter Kalauer. Sie sind ja aus der Gegend! ;-)
    Ein Balzac oder sowas ist nicht zufällig bei Ihnen im Hauptbahnhof? Es ging bestimmt um irgendwas ess- oder trinkbares…

  2. Naja,, wenn Pia die einzige Frau in der Agentur ist, dann freuen die Herren immer über Abwechslung – und machen sich gerne zum äh…
    :baeh: Kasper.

  3. Und das nur anhand der Themenübersicht… Naja, vielleicht kann ich ja meinen Schatz überreden, für die Berlin-Fahrt mal so ne Dingens da zu organisieren… Lohnt sich das wenigstens? So mit Bildern und so?

  4. Ich bin Frauenversteher von Natur aus :P Das ist wie mit meinen Haaren. Ich hab Strähnen von Natur aus (sieht man aber nicht mehr so, seit sie kurz sind…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-