-Anzeige-

28 Kommentare

  1. Pia, gilt das dem Sven-Posting aus dem Theo-Thread? Darüber regst du dich auf?
    Das ists doch echt nicht wert :-)
    Los, raugucken, Sonne scheit. Is warm. Geh ein Eise lecken.
    :-)

  2. eise. „vom eise befreit sind flüsse und bäche“, das kennen sie doch :-)
    kann man auch hervorragend essen oder sich beim kaffeladen um die ecke in den kaffee packen lassen.
    lohnt.

  3. Playmode on: Zitroneneis von Die Ärzte. Von ganz lange her.
    Wobei ich Zitroneneis so überhaupt gar nicht mag.
    Bügeleisen? Tefal! Machen wir jetzt Assoziationskette? :lol:

  4. Carsten

    Wenn sich das als Modetrend durchsetzt, könnte es demnächst viel mehr glückliche Männer geben. :razz:

  5. Bei genauer Betrachtung erinnert mich das Bild an so nen Voodoo-Priester… haben die nicht immer solche Gesichtsbemalungen?
    Bemalungen? Bodypainting? Pia? Neee, macht diieee doch nicht!

  6. Aha, Frau Pia klaut also auch :box:

    Gucken Sie mal bitte bei mir und schauen sie was ich meine Webcam gestern zuletzt ablichten lies…

    Nein, das stört mich nicht – Wirklich :cool:

  7. Wenns jetzt nen Bilderrätsel gewesen wäre hätte ich ja auf den Dieter Nuhr getippt und auf ein Zitat:
    „Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!“
    Isses das? Hab ich Recht? Bekomm ich nen Keks und nen Gummipunkt? *juchee* :baeh:

  8. Mist. Dabei wollte ich doch das Zitat von Dieter Nuhr schon hier erwähnen, hab mich dann aber zurückgehalten.

    Abgesehen davon kann ich nichts gegen Klugscheißer sagen. Bin ja selber oft genug einer. :roll:

  9. gnokii

    Ihr liegt alle falsch, diese Verzierung hat Frau Pia nicht selbst angebracht. Das war das P-Hörnchen, das hat nämlich herausgefunden, dass Frau Pia alias Königin des Internet, ihm Mist erzählt hat. Es weiss von irgendjemanden das dass www nicht das Internet ist sondern nur ein klitzekleiner Teil davon. Das P-Hörnchen hat Frau Pia jetzt mundtot gemacht und arbeitet schon fleissig an seinem ersten eigenen Podcast Motto Frau Pia wird aufgeklärt.

  10. lol

    [sexistisch frauenfeindlicher kommentar – On]

    hihi, goil… dem Herrn H. gefällt der das bestimmt auch… endlich mal Ruhe *lach*

    [sexistisch frauenfeindlicher kommentar – Off]

    :pfeif:

  11. Erster Gedanke: Outtake aus Saw.
    Zweiter Gedanke: Scary Movie 4.
    Letzter Gedanke: Hat irgendwie was von Skeletor. Vor allen in der Beleuchtung.

    Nett.

  12. Hat alternativ auch was von Shredder von den Turtles. Zuerst musste ich ja an Hannibal Lector denken. :oops: Aber der guckt ja viel böser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-