*grrrrr*

So ein [böses_Schimpfwort], ich hatte mich so sehr auf den 5. Geburtstag vom JC-Log gefreut. Allein wegen mir ist der Termin einmal verlegt worden, weil mein Mai ja besonders [Fäkalwort] ist, was meinen Terminkalender betrifft.

Und was passiert die [erniedrigendes_Adjektiv] Pia verwechselt Freitag mit Samstag. Bis zum gestrigen Tag war ich fest der Meinung, der 13.05. sei ein Freitag. Passte auch so hübsch, mit all meinen anderen Terminen. Neee, ist aber ein Samstag.

Und an diesem [sehr_böses_und_obzönes_Schimpfwort] Samstag ist meine Oma bei meinen Eltern zu besuch. Da ich die sooo selten sehe und Sonntag dann auch Muttertag ist ([flüchtiges_Schimpfwort], das auch noch), habe ich natürlich versprochen vorbei zu kommen.

Ich sehe mich [wenig_Intelligenzausdrückendes_Adjektiv] Kuh am Samstagabend 3 Stunden im Auto sitzen um dann auch noch nur zwei Cola zu trinken.

Das geht so alles nicht! Das ist so doch alles [Mischung_aus_Schimpf_und_Fäkalwort].

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4486

7 Gedanken zu „*grrrrr*

  1. Wegen Kollisionen und Überschneidungen habe ich vor knapp zwei Wochen am langen Wochenende vom 1. Mai fast alles entnervt abgesagt. :shock: :eek: Von eigentlich netten Sachen, die nur Stress machen, habe ich ja nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben