Bis einer heult! • *grrrrr*
Skip to content
9. Mai 2006 | Pia Drießen

*grrrrr*

So ein [böses_Schimpfwort], ich hatte mich so sehr auf den 5. Geburtstag vom JC-Log gefreut. Allein wegen mir ist der Termin einmal verlegt worden, weil mein Mai ja besonders [Fäkalwort] ist, was meinen Terminkalender betrifft.

Und was passiert die [erniedrigendes_Adjektiv] Pia verwechselt Freitag mit Samstag. Bis zum gestrigen Tag war ich fest der Meinung, der 13.05. sei ein Freitag. Passte auch so hübsch, mit all meinen anderen Terminen. Neee, ist aber ein Samstag.

Und an diesem [sehr_böses_und_obzönes_Schimpfwort] Samstag ist meine Oma bei meinen Eltern zu besuch. Da ich die sooo selten sehe und Sonntag dann auch Muttertag ist ([flüchtiges_Schimpfwort], das auch noch), habe ich natürlich versprochen vorbei zu kommen.

Ich sehe mich [wenig_Intelligenzausdrückendes_Adjektiv] Kuh am Samstagabend 3 Stunden im Auto sitzen um dann auch noch nur zwei Cola zu trinken.

Das geht so alles nicht! Das ist so doch alles [Mischung_aus_Schimpf_und_Fäkalwort].

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Leo / Mai 9 2006

    Genau, das ist doch was für die Riddlebox. „Erraten Sie die fehlenden Wörter“ :)

  2. Johannes / Mai 9 2006

    Ich bin am 13. auch doppelt gebucht, aber das bekommen wir schon alles irgendwie hin! :ja:

  3. Sebastian / Mai 9 2006

    *klugscheißmode on*
    Heißt es nicht F“ä“kalwort?
    *klugscheißmode off*

    *hihi* ich wollte auch mal. Mach ich ja sonst nicht! *lalala* :baeh:

  4. marcc / Mai 9 2006

    Wegen Kollisionen und Überschneidungen habe ich vor knapp zwei Wochen am langen Wochenende vom 1. Mai fast alles entnervt abgesagt. :shock: :eek: Von eigentlich netten Sachen, die nur Stress machen, habe ich ja nichts.

  5. MC Winkel / Mai 9 2006

    Kann ich mich hier irgendwo einloggen, um die Worte lesen zu dürfen?
    Ich steh´ doch so auf schimpfende Frauen!

  6. Pia / Mai 9 2006

    Stellen Sie sich einfach das schlimmste vor …

  7. serotonic / Mai 9 2006

    Ja so eine [religiös_anmutendes_Adjektiv] [übliches_Fäkalwort]! Und ich hab mich doch schon sooo auf die Bahnfahrt gefreut :flenn:

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot