Bis einer heult! • Pia in Mobilitätsnot
Skip to content
9. Mai 2006 | Pia Drießen

Pia in Mobilitätsnot

Unser Auto gibt gerade sehr schwungvoll den Geist auf. Dies natürlich an allen Ecken und Enden gleichzeitig, so dass wir uns nun dringend nach einem neuen umschauen müssen.

Wie schon mehrfach erwähnt habe ich hingegen mein Auto meiner Schwester geliehen, welche es momentan auch benötigt und ich es somit nicht von heut auf morgen zurück fordern kann.

Ich brauche aber diese Woche ganz dringend ein Auto. Ich hätte da zwei Termine die ich ohne nicht wahrnehmen kann. Ganz zu Schweigen von der nächsten und übernächsten Woche …

Ich hätte gerne asap ein Auto. Ginge das? Danke.

… mit dem Wunsch nach Sonne hats ja auch geklappt!

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Carsten / Mai 9 2006

    „asap“ bleibt bei mir direkt im Spamfilter hängen. :pfeif:

    Für solche Fälle gibts doch Mietwagen. Kost für ein paar Tage nicht die Welt, wenn man nicht gerade sonen roten mit Pferdchen drauf leihen will.

  2. MC Winkel / Mai 9 2006

    … ich werde mal sehen, was ich machen kann. :)

  3. Andreas / Mai 9 2006

    Der Tipp mit dem Mietwagen wird wohl die beste Lösung sein. So ein kleiner Smart wäre doch das richtige, oder? :razz:

  4. Pia / Mai 9 2006

    EmmCii, ich glaub, Du schaffst das ;)

  5. Holger Ehrlich / Mai 9 2006

    isch abe gar keine Auto… (für alle, die zu jung sind: aus einer legendären Kaffeewerbung.) :smile:

  6. waschsalon / Mai 9 2006

    warum nicht carsharing?!

  7. tina / Mai 9 2006

    tja mir fällt da spontan auch nur ein mietwagen ein

  8. Die Bloggerette / Mai 9 2006

    @Andreas: Hier wurde doch nach einem Auto verlangt, nicht nach einem Elefantenschuh :roll:

  9. schoko-bella / Mai 10 2006

    mietwagen würd ich sagen. :ja: und danach in ruhe überlegen, was es denn in zukunft für ein wagen sein darf. :pfeif: nee, nicht optisch … finanziell. :flenn: das geht oft weeeeeeeit auseinander. stimmts? :roll:

  10. Herr G / Mai 10 2006

    …..kann Ihnen da nur http://www.cambiocar.com/ empfehlen

Leave a Comment