Bis einer heult! • Nebenwirkungen
Skip to content
12. Mai 2006 | Pia Drießen

Nebenwirkungen

Wenn das Wetter so bleibt, werde ich am Montag eine riesige/n Dose/Schüssel/Eimer (was auch immer die gängige Verpackungsart ist) Talkum mit in die Agentur schleppen.

Mir ist jetzt schon drei Mal die Maus aus der Hand gerutscht. Das ist doch eklig!

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Captain Coma / Mai 12 2006

    Das konnte ja nicht lange dauern, bis der anrollende Sommer seine Nachteile offenbart.

    Getreu dem Motto, das es wirklich jeden Mist zu kaufen gibt, habe ich mit 15 sec. googlen etwas Sinnvolles für Sie gefunden:

    http://www.pearl.de/p/PE9395-MOD-it-optische-Maus-PS2-mit-Luefter-Fan-Mouse.html

  2. Captain Coma / Mai 12 2006

    Entschuldigung für den Doppelpost, aber das Teil gibts natürlich auch mit USB-Schnittstelle :oops:

    http://www.pearl.de/pearl.jsp?redir=yes&screenX=1280&screenY=1024

  3. Moritz / Mai 12 2006

    Da besteht keine Gefahr. Von Samstag bis Dienstag sind für Köln Regen und gemäßigtere Temperaturen angesagt ;)

  4. Carsten / Mai 12 2006

    Wie jetzt? Keine Klimaanlage im Büro? :pfeif:

  5. Astax / Mai 12 2006

    Das diese kleinen Nager aber auch immer so unruhig sind – die können einfach nicht mal stillhalten…:oops:

  6. Tobias K. / Mai 13 2006

    Ich habs mal für Sie ändern lassen. Gottseidank haben angehende Theologiediplomanden ja das Passwort für http://www.petruswetterdienst.de ;-)

  7. Christin / Mai 13 2006

    Wegrutschende Mäuse sind wenigstens nicht sonderlich gefährlich.
    Mir ist beim Swingen eine Keule aus der Hand geglitten und dann durch die gesamte Sporthalle geflogen.

Leave a Comment