-Anzeige-

7 Heulsusen

  1. Im Frontal siehst du echt anders aus als in deinem 45-Grad-Daily-Shot…
    Aber immer noch sympathisch *schleim*

    Solche Blogtreffen sind an sich ziemlich cool und haben wie Chattertreffen so einen interessanten Faktor: Man liest sich seit Tagen, Monaten, Jahren, hat sich aber noch nie gesehen. Man weiß fast alles übereinander, ohne sich jemals über den Weg gelaufen zu sein.

    Die disanzierte Ebene des Internets fällt in dem Moment, in dem man dem ach so bekannten Blogger entgegensteht und bemerkt, dass man nichts über ihn weiß… Spannende Sache, immer wieder aufs Neue.

  2. […] Und so weiter und so fort. Bilder gibts inzwischen in Farbe und schwarz-weiss bei Flickr. Wo sonst? Ach, noch was: Frau Pias Einschätzung bezüglich der “geheimnisvollen Frau Serotonic” möchte ich mich an dieser Stelle ausdrücklichst anschliessen. Sagte ich, dass ich mich über die verpasste Fahrt nach Bonn ärgere? […]

  3. Hihi, „geheimnisvoll“? Und hörn’se mir mal besser auf, ich werd ja noch ganz rot :grin:
    Das war wirklich ein ausgesprochen wunderbarer, wunderbarer Abend, Ausrufezeichen! Es war mir eine Freude, Sie alle endlich persönlich kennengelernt zu haben :ja:

  4. „im „Campi im Funkhaus” darf man nur einen Tisch bestellen, wenn man auch etwas Essen will.“

    Kann ich ja verstehen, aber dann sollen die das beim Bestellen fragen und sagen, wenn das so schlimm ist. Außerdem macht die Gastronomie doch meines Wissens nach sowieso die größte Marge bei den Getränken.
    :twisted:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-