Podcast #30: Opel-Gang

Opel BloggerHeute Abend werde ich mir Tiffy und den Herr H. schnappen und mal eine kleine Tour in die Eifel machen. Herr Papa möchte Tiffy mal genauer begutachten, so als Mann vom Fach. Ich glaube ja, dass Tiffy Männern gegenüber noch etwas schüchtern ist, aber wenn wir beide über die Autobahn fegen, wird auch das noch von ihr abfallen. Mehr dazu dann morgen an dieser Stelle und bis dahin: Podcast!

Pia, erzähl mal was zur Opel-Aktion. Klar, kann ich machen …

Podnotes:
4 Blogger | 4 Opel Astra | 4 Wochen Spaß

[audio:http://dailypia.podspot.de/files/pia_0060517.mp3]
Daily Me #30: Opel-Gang
(6,5 MB – 13:50 min)

Podcast RSS FeedDaily Me Podcast mit iTunes anhören/abonnierenDaily Me Podcast bei Podster.de anhören, bewerten & abonnieren

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

14 Kommentare

  1. quirinov

    bereits das vertont, was ich gelesen habe… leider bin ich am mundwinkel gescheitet…

    viel spaß beim reisen…

    johannes

  2. @Tine:
    Volle Kanne ;)
    Das Problem war bisher auch nie die Frage an sich. Viel mehr kam ich oft nur Minuten zu spät. Meistens habe ich diese Minuten verspielt, indem ich Frau Pia einen Mordstext schickte. Während ich den verfasste, hat irgendjemand schon zugeschlagen. Jetzt bekommt Pia nur noch kurze und lieblose Antworten. Das hat sie jetzt davon ;)

  3. quirinov

    obs stimmt – das frag ich mich auch jedes mal… ob frau pia bei soviel autofahrerei pünktlich zum wochenende eine neue folge online stellt???

    will doch auch endlich mal nen punkt… :flenn:

    übrigens ist schon wieder die kommentarleiste gaaaaaaanz nach unten gerutscht…

    sabotage von autohasser???

  4. Ja, dass diesmal die Frage so legolastig (schönes Wort, gell?) ist, ist mir auch erst später aufgefallen. Also ICH hätte die Frage nicht beantworten können. Nee.

  5. *hüstel* Man muß dafür im Herrn der Ringe nun wirklich nicht weit blättern – Ich Blödmann hab ja zuerst im Silmarillion und im Handbuch der Weisen von Mittelerde geguckt… aber… naja… will ja nicht zuviel verraten…

  6. Hi, hab grad das erste mal Deinen PodCast gehört und wußte gar nicht, dass noch mehr Mädels podcasten…außer Anik Rubens. :)

    Ich muss mal sagen: Nich übel sprach der Dübel.

    Viel Spaß weiterhin, keep on podcasting.
    Ein Leidensgenosse. ;)

    Gruß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-