Bis einer heult! • Podcast #30: Opel-Gang
Skip to content
17. Mai 2006 | Pia Drießen

Podcast #30: Opel-Gang

Opel BloggerHeute Abend werde ich mir Tiffy und den Herr H. schnappen und mal eine kleine Tour in die Eifel machen. Herr Papa möchte Tiffy mal genauer begutachten, so als Mann vom Fach. Ich glaube ja, dass Tiffy Männern gegenüber noch etwas schüchtern ist, aber wenn wir beide über die Autobahn fegen, wird auch das noch von ihr abfallen. Mehr dazu dann morgen an dieser Stelle und bis dahin: Podcast!

Pia, erzähl mal was zur Opel-Aktion. Klar, kann ich machen …

Podnotes:
4 Blogger | 4 Opel Astra | 4 Wochen Spaß

[audio:http://dailypia.podspot.de/files/pia_0060517.mp3]
Daily Me #30: Opel-Gang
(6,5 MB – 13:50 min)

Podcast RSS FeedDaily Me Podcast mit iTunes anhören/abonnierenDaily Me Podcast bei Podster.de anhören, bewerten & abonnieren

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. quirinov / Mai 17 2006

    bereits das vertont, was ich gelesen habe… leider bin ich am mundwinkel gescheitet…

    viel spaß beim reisen…

    johannes

  2. Lars Strojny / Mai 17 2006

    Ich will ergänzen, dass auf http://astra.blogg.de auch ein Uploadformular für die Bildchen zu finden ist. Also wer Emails versenden uncool findet, hat dort möglicherweise mehr Spaß. Wofür macht man sich schließlich die Arbeit.

  3. Tapedeck / Mai 17 2006

    Dann muss ich die Seite

    http://www.psychotherapiepraxis.at/art/angstformen/angstformen.phtml

    verklagen :evil:

    Die gibt mir falsche Antworten!! :flenn: :baeh:

  4. Tine / Mai 17 2006

    Frau Pia fragt nach: Heimspiel für Herrn Legoslas, wa? :wink:

    Liebe Grüße, Tine.

  5. Tobias K. / Mai 17 2006

    Na doll. Mit schlafen wird das heut nacht nix. Habe gerade das erste Kapitel durch und erst einen gefunden… *ächz*

  6. Tapedeck / Mai 17 2006

    Ich habs schon fertig :P

    Nur obs stimmt is ne andere Frage ^^

  7. Legolas / Mai 18 2006

    @Tine:
    Volle Kanne ;)
    Das Problem war bisher auch nie die Frage an sich. Viel mehr kam ich oft nur Minuten zu spät. Meistens habe ich diese Minuten verspielt, indem ich Frau Pia einen Mordstext schickte. Während ich den verfasste, hat irgendjemand schon zugeschlagen. Jetzt bekommt Pia nur noch kurze und lieblose Antworten. Das hat sie jetzt davon ;)

  8. quirinov / Mai 18 2006

    obs stimmt – das frag ich mich auch jedes mal… ob frau pia bei soviel autofahrerei pünktlich zum wochenende eine neue folge online stellt???

    will doch auch endlich mal nen punkt… :flenn:

    übrigens ist schon wieder die kommentarleiste gaaaaaaanz nach unten gerutscht…

    sabotage von autohasser???

  9. Anne / Mai 18 2006

    Und ich hatte mir ernsthaft Chancen beim „Frau Pia fragt nach“ erhofft. :flenn:

    Naivling, ich.

  10. Pia / Mai 18 2006

    Ja, dass diesmal die Frage so legolastig (schönes Wort, gell?) ist, ist mir auch erst später aufgefallen. Also ICH hätte die Frage nicht beantworten können. Nee.

  11. Tobias K. / Mai 18 2006

    *hüstel* Man muß dafür im Herrn der Ringe nun wirklich nicht weit blättern – Ich Blödmann hab ja zuerst im Silmarillion und im Handbuch der Weisen von Mittelerde geguckt… aber… naja… will ja nicht zuviel verraten…

  12. Florian / Mai 25 2006

    Hi, hab grad das erste mal Deinen PodCast gehört und wußte gar nicht, dass noch mehr Mädels podcasten…außer Anik Rubens. :)

    Ich muss mal sagen: Nich übel sprach der Dübel.

    Viel Spaß weiterhin, keep on podcasting.
    Ein Leidensgenosse. ;)

    Gruß.

  13. David / Mai 28 2006

    Würde mir Opel denn auch die Fahrerlaubnis bezahlen?

Trackbacks und Pingbacks

  1. Die Stimme der freien Welt
Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot