Pia Schlumpf Spießer Schlumpf

Eine kleine Meldung aus dem langen Wochenende und diese dann endlich auch mal vom heimischen Sofa aus und nicht aus dem ungemütlichen Arbeitszimmer – Bruce sei Dank.

Spießig, würde der ein oder andere unser Wochenende wohl nennen. Entspannend, nenne ich es. Ein wenig Hausarbeit, Wocheneinkauf, Grillen bei den Eltern, Spielen mit Prinzessin L. und nun schlumpfen auf dem Sofa.

Zum letzten Podcast habe ich übrigens eine große Anzahl von langen Emails erhalten. Ich bitte um ein wenig Gedult bezüglich den Antworten. Das Wochenende ist ja noch nicht vorbei und wie ich schon meinte: jetzt erst Mal schlumpfen.

Gute Nacht John-Boy …

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

2 Kommentare

  1. solche Wochenenden mag ich hin und wieder auch mal…gerade deswegen würde ich sie nicht unbedingt als spießig bezeichnen, sondern eher als erholend…:smile:

Kommentar verfassen

-Anzeige-