Tassen-Stöckchen

Es geistert ein Mitnehmstöckchen durch die Bloggospähre, welches ich heute mal aus freien Stücken gerne aufhebe. Meine lieblings Kaffeetasse.

Lieblingskaffeetasse
Die Tasse war ein Werbegeschenk aus dem Hause Jacobs in Kooperation mit Ritzenhoff. Schick, oder?

Auch gesehen bei: zwilobit | hoemmerich.com | schoko-bella | Towanda u.v.m.

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

16 Kommentare

  1. Ich hab eine ähnliche, d.h. auch von Ritzenhoff, nicht von Jacobs, aber auch ein Geschenk, aber kein Werbegeschenk. Sehr schön, trinke ich immer gerne draus.

  2. Was is’n da drin, Frau Pia, so Kaffee mit viel Milch?
    Könnte auch Hühnerbrühe sein oder so.

    (Haben Sie die Wespe schon ausgeschnitten?)

  3. :???: Das ist doch ganz eindeutig Kaffee mit viel Schaum oben drauf … oder doch nicht?

    Ja klar … jetzt brauch ich nur noch eine Dartscheibe und Pfeile ;)

  4. Ömm … ja. Genau.

    (Ich dacht‘, die dartscheibe hätten Se längst. Nu aber! – Obwohl das ja auch so’n scheiß Spiel is, irgendwie.)

  5. Ja ja :) Eigentlich hat der Herr H. die Tasse geschenkt bekommen. Soll ja alles seine Richtigkeit haben.

    Trotzdem MEINE Lieblingstasse.

Kommentar verfassen

-Anzeige-