Bis einer heult! • Tassen-Stöckchen
Skip to content
11. Juni 2006 | Pia Drießen

Tassen-Stöckchen

Es geistert ein Mitnehmstöckchen durch die Bloggospähre, welches ich heute mal aus freien Stücken gerne aufhebe. Meine lieblings Kaffeetasse.

Lieblingskaffeetasse
Die Tasse war ein Werbegeschenk aus dem Hause Jacobs in Kooperation mit Ritzenhoff. Schick, oder?

Auch gesehen bei: zwilobit | hoemmerich.com | schoko-bella | Towanda u.v.m.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Dirk / Jun 11 2006

    Ich hab eine ähnliche, d.h. auch von Ritzenhoff, nicht von Jacobs, aber auch ein Geschenk, aber kein Werbegeschenk. Sehr schön, trinke ich immer gerne draus.

  2. emily / Jun 11 2006

    die gleiche habe ich auch :smile:

  3. Michael / Jun 11 2006

    Da muss auch noch etwas derbes her:
    http://www.planet-punk.de/index.php?p=1071

  4. jette / Jun 11 2006

    Was is’n da drin, Frau Pia, so Kaffee mit viel Milch?
    Könnte auch Hühnerbrühe sein oder so.

    (Haben Sie die Wespe schon ausgeschnitten?)

  5. Pia / Jun 11 2006

    :???: Das ist doch ganz eindeutig Kaffee mit viel Schaum oben drauf … oder doch nicht?

    Ja klar … jetzt brauch ich nur noch eine Dartscheibe und Pfeile ;)

  6. jette / Jun 11 2006

    Ömm … ja. Genau.

    (Ich dacht‘, die dartscheibe hätten Se längst. Nu aber! – Obwohl das ja auch so’n scheiß Spiel is, irgendwie.)

  7. dfusion / Jun 11 2006

    Ist das ein Neuanfang, oder die Überbleibsel von der damaligen The Exit Tassenkrieg Aktion?
    Hier meine Tasse!

  8. hellaken´s Kaffeepott / Jun 12 2006

    nette Idee :pfeif:

  9. schoko-bella / Jun 12 2006

    tres chic, madmoiselle pia. ritzenhoff macht tolle tassen-designs. ich sag das nicht ganz neidfrei, muß ich zugeben. :pfeif:

  10. Herr H. / Jun 12 2006

    Ja, eine ganz nette Tasse … die von Fräulein Pia.

  11. Pia / Jun 12 2006

    Ja ja :) Eigentlich hat der Herr H. die Tasse geschenkt bekommen. Soll ja alles seine Richtigkeit haben.

    Trotzdem MEINE Lieblingstasse.

  12. schoko-bella / Jun 13 2006

    aha! so… hätte ich das auch gemacht. :wink:

  13. Lene / Jun 12 2017

    Jacobs Tasse oder?

    — via twitter.com

  14. Susanne Opel / Jun 12 2017

    Damals las ich auch schon mit und die Tasse habe ich im übrigen in anderer Farbkomposition auch (geschenkt bekommen von @vierlagig s Mama).

    — via twitter.com

  15. Ms.NinBerryArt / Jun 12 2017

    Eigentlich eine tolle Sache😉

    — via twitter.com

Trackbacks und Pingbacks

  1. emilys welt » Blog Archiv » zeigt her eure tassen
Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot