Es geht in die Verlängerung

Opel BloggerDa ich ja als erste der vier Opel-Blogger den Astra erhalten habe, musste ich diesen logischerweise auch als Erste wieder abgeben. Don hatte danach den Wunsch geäußert, die Aktion doch noch etwas zu verlängern, da er noch einiges mit dem Auto berichterstattungstechnisch vorhat.

Somit dürfen die anderen drei ihre Astra noch bis zum 10.07. testfahren und darüber berichten. Ich gönn es ihnen, auch wenn ich jetzt ein kleinwenig neidisch bin. Gut, hätte ja auch selber auf die Idee kommen können, um eine Verlängerung zu bitten.

Das ist natürlich für alle die praktisch, die vielleicht doch noch an der Foto-Aktion teilnehmen wollen. Für die ersten Bilder kann schon abgstimmt werden. Mich würde ja mal interessieren, wer das Foto von meinem Opel an der Ampel gemacht hat …

MC Winkel hat da im Übrigen momentan gar nicht so viel von. Sein Astra wurde nämlich soeben abgeschleppt. Ob er den Wagen wohl mit Tankgutscheinen auslösen kann?

Ich hingegen warte immer noch auf meine Knolle aus Eisenach, wo mich die örtliche Polizei ja auf der Autobahn so nett geblitzt hat. Auch die würde ich wohl kaum mit Tankgutscheinen bezahlen können. Davon mal abgesehen, dass eh keine mehr übrig sind.

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

7 Kommentare

  1. Ich muss gestehen, dass ich gar nicht nachgefragt habe, weil ich die kommende Woche eh keine Zeit zum Autofahren hätte. Würde sich somit auch gar nicht wirklich lohnen.

  2. Hallo Frau Pia,
    ich würde mich nicht ärgern und auch nicht neidisch sein… bei der „Blogger bekommen einen Rolls Royce mit Chauffeur“-Aktion werden Sie dann diejenige sein, die verlängert… :grin:

  3. Mal ehrlich: Ich dachte die ganze Zeit, dass Opel Euch die KFZ am Ende der Aktion als Werbegeschenk überlassen wird.

    Wäre eine gute Promo gewesen.
    Na ja, vielleicht kommt’s ja noch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-