Bis einer heult! • GEMA? GEZ!
Skip to content
29. Juni 2006 | Pia Drießen

GEMA? GEZ!

Ausganssituation: Meine Wenigkeit wird mal wieder vom Chef „gezankt“. Meinen Hilferuf sende ich per internem Messages-System an den Azubi.

17:25:58 Pia: Komm mal her und schlag den Chef. Danke.

17:26:37 Pjöni: Wird das nicht negative Folgen für mich haben? Soweit ich weiß ist das ein Grund für eine fristlose Kündigung, selbst in der Ausbildung.

17:30:46 Pia: na gut.

17:31:04 Pia: GEMA?

17:31:29 Pjöni: Die zu schlagen hätte sicher noch viel schwerere Folgen.

17:31:50 Pjöni: Aber wenn ich die GEZ dagegen stelle, werden die sich vielleicht gegenseitig auslöschen.

17:31:55 Pia: Du bist so ein Weichei. Das ist ein klarer Punktabzug in der B-Note.

So. Feierabend.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Thomas / Jun 29 2006

    Pjönis Vorschlag ist besser.

  2. Pia / Jun 29 2006

    Kein Stress … nur Spaß unter Kollegen ;)

  3. Holger Ehrlich / Jun 29 2006

    Schaffenskrise??? :schnarch:

  4. marcc / Jun 29 2006

    Hat der Chef vielleicht nicht für alle Softwarepakete Lizenzen besorgt? Verpetzen genügt – das geht prima ohne schlagen.
    :grin:

  5. Mithrandir / Jun 30 2006

    bei googlefight gewinnt die GEMA.

    Link

Trackbacks und Pingbacks

  1. Der Blogbote » Blog Archive » GEMA vs. GEZ
Leave a Comment