Bis einer heult! • Der Bikini wird 60!
Skip to content
4. Juli 2006 | Pia Drießen

Der Bikini wird 60!

Eins meiner liebsten Kleidungsstücke, der Bikini, wird sage und schreibe sechzig Jahre alt. Alter Schwede, das ist ganz schön alt, trotzdem hat er in all den Jahren nie seine Wirkung verloren. Aus diese freudigen Anlaß heute eine kleine Homage an die beste Erfindung, seit es Bade-/Sommermode gibt …

Der Bikini wird 60!

Freuen Sie sich darauf, wenn der Monokini erst 60 wird … oder gar der Nokini.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Dave-Kay / Jul 4 2006

    Das hamse gezz vom abnehmen :D

  2. freund der hasenpfote / Jul 4 2006

    welche wirkung hat er nicht verloren, dass er die brust verdeckt?

  3. Tom / Jul 4 2006

    Die Wirkung, Körperteile zu verdecken und damit bei Sonneneinstrahlung, diese weiß zu lassen :grin:

    Die leuchten dann Nacht’s :ja:

  4. marcc / Jul 4 2006

    Beim Mono- und Nokini bleibt ja immer weniger Raum Fläche für die Spekulation, die einen erst hinterhergucken und ins Schwärmen kommen lässt.
    :oops:

    Aber ich warte mal darauf bis der Mono- oder Nokini 60 werden. Bei Fr. Pia lohnt sich das bestimmt.
    :grin:

  5. marsianer / Jul 4 2006

    Frau Pia hat das Bild gerade erst hochgeladen und schon 63 Views bei Flickr. Respekt. Liegt das am Aussehen? (Könnte zumindest sein)

  6. R.. / Jul 4 2006

    HERR VORSITZENDER, ES GEHT SCHON WIEDER LOS!!!

  7. waschsalon / Jul 4 2006

    also frau pia, man soll doch nicht vor dem geburtstag gratulieren. das bringt unglück! der bikini hat doch erst am 6. juli seinen 60ten.

  8. Observer / Jul 4 2006

    @R: OH MEIN GOTT!!! :eek:

    (Ich hätte allerdings kein Bild mit schwarzem Rahmen gewählt.)

  9. Pia / Jul 4 2006

    … gehen Sie eigentlich nie ins Schwimmbad???

  10. Observer / Jul 4 2006

    Ich geh jetzt erstmal bei Wikipedia nachschauen, was ein „Schwimmbad“ ist.

  11. Observer / Jul 4 2006

    Öhhh – das ist ja eine (meist öffentliche) Badeeinrichtung (mitunter sogar im Freien).

    Also wenn ich da mal hingehen sollte, dann nur OHNE Bikini.

  12. Pia / Jul 4 2006

    Dann müssen Sie da aber eine große Moral-Finger-Hand aus PVC mitnehmen ;)

  13. WoT / Jul 4 2006

    Wo haben Sie das Teil den hervorgekramt, es wirkt auf mich irgendwie doch etwas jünger als 60.

    Trotzdem natürlich ganz herzlichen Glückwunsch!

  14. marcc / Jul 4 2006

    Her Observer, schreiben Sie an einer Dissertation? Da vergisst man nämlich so einges aus dem normalen Leben. „Sonne? Ist das schon kloniert?“, war der Spruch eines Kollegen, der das bitter illustrierte.

  15. Olly / Jul 4 2006

    Hab mich beim Flickr-Feed heute morgen schon gewundert, warum der Daily-Shot so anders aussieht :grin:

  16. Observer / Jul 4 2006

    @marcc: Im Moment nicht – aber er steht Lernen für diverse Klausuren an und Sie wissen ja: „Sonnenlicht ist der natürliche Feind des Informatikers!“

  17. R. / Jul 4 2006

    @marcc/observer Das ist was der Fanclub braucht, noch mehr Promovierte/Promovierende… ;)

  18. erotiker / Jul 7 2006

    Endlich mal wieder ne Frau, die mir nicht Ihre Brüste zeigt :razz:

Trackbacks und Pingbacks

  1. Mein Leben und ich
Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot