Bis einer heult! • nur fix
Skip to content
9. Juli 2006 | Pia Drießen

nur fix

Das Wochenende ist fast vorbei und ich schaue gerade das Endspiel. Leider gab es dieses Wochenende keinen Podcacst und gar keine Lust sonst irgend etwas zu schreiben. Sowas ist mir lange nicht mehr passiert. Wollen wir hoffen, dass das kein Dauerzustand bleibt.

Zindane hat gerade rot bekommen. Scheiß Spiel, das wollte ich noch los werden.

PS: Morgen ein paar ausführliche Worte zum Fremdposteln. Es fehlen immer noch Einsendungen!

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Torsten / Jul 9 2006

    Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte, dass Zidane von vornherein mit einem Skandälchen abtreten wollte…

  2. Nino / Jul 9 2006

    Na…ein „Scheiß Spiel“ möchte ich es nicht nennen. War doch alles drin. Taktik, Tore, Kampf und selbst böse Szenen gab es zu bestauenen (Zidane). Schade nur für die Franzosen, die den Titel eher verdienen als die Mafia.

  3. Tapedeck / Jul 10 2006

    Scheisse das Fremdposteln…kannst mich vergessen, ich hab zuviel zutun gehabt…tut mir leid…habs total verplant….

  4. Anne / Jul 10 2006

    Oh je. Muss auch noch die Postkarte schicken. Wenn es noch ausreicht, schick ich die morgen weg. Heute klappt’s nämlich garantiert nicht mehr.

Trackbacks und Pingbacks

  1. Italien ist Fußball Weltmeister 2006 - LazyChris - Daily Stupidity.
Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot