Fremdposteln aktuell

Liebe Fremdpostler und aufmerksam Folgende,

der Einsendeschluss für die Postkarten wird bis zum 16.07. verlängert, da noch rund 20 von 51 Karten fehlen, bzw. noch auf dem Weg zu mir sind.

Ein wenig Statistik über die Fremdposteln-Aktion:

  1. Die meisten Teilnehmer kommen aus München, genau sechs an der Zahl.
  2. Ein sehr beliebter Mädchenname scheint Nadine zu sein.
  3. Männer heißen hingegen scheinbar gerne Tobias.
  4. Wir haben Teilnehmer aus den PLZ-Gebieten 0 bis 9, aus NL, A und USA dabei.
  5. Die weiteste Reise bisher hatte eine Karte aus Boston (USA), die kürzeste eine aus Troisdorf.

Wer seine Karte bis zum 16.07. nicht eingesendet hat, fällt aus der Aktion leider raus und muss wohl auf die nächste warten.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

15 Gedanken zu „Fremdposteln aktuell

  1. geht mir ebenfalls so … ich hatte die Karte schon als persönliches (vielleicht einziges) Highlite der Woche definiert. Jetzt kanns nur schlimmer werden :flenn:

  2. Also ich kenn keine weitere Nadine, finde es aber toll, dass noch mehr Nadines daran teilnehmen (*lach*) und da München die schönste Stadt Deutschlands ist, ist das mit den 6 Teilnehmern ja auch nicht verwunderlich… :D
    Aber: Ich habe auch schon auf baldige Post gehofft…

  3. Und da schanghait man noch am späten Samstag nachmittag einen Bekannten, um die Karte persönlich in den Zielbriefkasten zu befördern! Neeee….. ;-)

    Da ich mit „Hangelar“ dann ja doch nicht die kürzeste Distanz erfülle, wieviele Karten sollen aus der PLZ 5 stammen? In den letzten Tagen gab es ja irgendwo auch einen Artikel bzgl. der möglichen Präferenz „lokaler“ Blogs durch die Leser.

  4. Ich hab mich auch schon auf Post in dieser Woche gefreut :flenn:

    @Pia:
    Wär ja mal interessant zu wissen, ob mein Brief eigentlich schon bei dir angekommen ist? Oder ob evtl. mal wieder bei der Post was abhanden gekommen ist.

  5. Habe eben durch Zufall von der Aktion erfahren und weine nun bittere Tränen, dass ich zu spät bin.
    Aber ich finde die Aktion klasse und bin total begeistert von der Idee. So nun schaue ich mich hier weiter so um und siniere darüber wie man auf solche Ideen kommt :)

    LG
    Antonia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben