Fremdposteln – die Karten sind da!

-Anzeige-

43 Kommentare

  1. „Lieber Unbekannter…“

    So fängt meine Postkarte an… woher die Tine vom Bahnwahn wohl wusste, dass ein Mann diese Karte bekommt?!? Ich werd sie mal fragen… ;)

    @Pia: Herzlichen Dank für die Aktion! :ja:

  2. Ist ja schön, wie leicht man anderen Menschen eine Freude bereiten kann.
    Mit ein bischen (oder auch ein bischen mehr :wink:) Aufwand hast du heute zur ungefähr gleichen Zeit, ganz vielen eine Freude gemacht! Ist doch schön :grin:
    Super Aktion!

  3. Fremdposteln erfolgreich…

    So, das Fremdposteln ist erfolgreich! Ich habe meine Karte heute auch erhalten, wie viele andere Teilnehmer auch schon.

    Sie ist von Krinna und so sieht sie aus:

    Vielen Dank und ich finde die Karte gar nicht „grauslichscheusslich“! Ist doch s…

  4. Das ist ja gemein ! Jetzt sitze ich hier mit Internetzugang in Holland, über was ich mich riesig gefreut habe und kann nicht mal feststellen, ob ich auch schon Post habe ! :flenn:
    Ob ich die 100 km auf mich nehmen soll, um das eben zu erforschen ? :?:

  5. fix und foxy nach Hause gekommen … Briefkasten geöffnet …gespannt geguckt … jubeln-freuen :baeh: :grin: … eine Postkarte ! … mit einem Fuchs … aus Ostfriesland … und geschrieben hat? … Andreas :lol:

    Schöne Grüße mal virtuell rüber schicke :smile:

    Vielen Dank Pia für die tolle Aktion !

  6. Daily Fremdposteln…

    Das ist Peter Pinguin in Afrika. Die Geschichte hat tapatapatu (Thomas Kristan) geschrieben und von Marina Korodenko illustrieren lassen. Leider ist aus dem geplanten Kinderbuch nichts geworden, aber die Zeichnungen existieren noch und nachweisbar…..

  7. Man kann ja deutlich die Männer von den Frauen an der Handschrift unterscheiden *lach* (Und ich darf das sagen – meine ist nicht anders…) – Eine sehr schöne Aktion.

  8. Wenn die Pia dreimal klingelt…

    In meinem Briefkasten lag gestern die Postkarte von Frau serotonic , deren Gedankenzoo eine sehr intelligentes Auge vermuten lässt. Blogroll-Verdächtig….

  9. Fremdposteln – Karte ist da…

    Bei mir ist nun auch endlich die Postkarte vom Fremdposteln angekommen. Irgendwie ist die Karte zwar leicht ramponiert beschädigt angekommen. Wüsste zu gerne, was der liebe Postbote Briefzusteller mit der Karte angestellt hat.Vielen Dank an Th. und B…

  10. @Anne
    Ich hab meine auch noch nicht gesehen. Vielleicht bekommt ja der ReneS (25.) eine von uns :?:
    Dann müssen wir uns noch ganz schön lange gedulden :idea:

  11. Ich reihe mich auch in die Reihe der ungeduldigen ein, die noch nicht wissen, wo ihre Karte gelandet ist. Mitte September wäre aber schon hart :flenn:, aber noch sind ja viele unterwegs.

  12. Preiset das Internet…

    – oder: wenn der Postmann 2 Mal klingelt –Die Postkarte, hach nein, die Postkarten von Pias Fremdposteln-Aktion sind angekommen! Ich bekam Post von SirParker, 2 beidseitig höchstamüsante Cartoons, über die ich mich sehr gefreut habe. Meinen stra…

  13. […] Die via Pia fremdgepostelte Karte von mar-tina.de hat auch mich – während meiner Abwesenheit – erreicht. Als ich sie las, fiel mir auch gleich auf, dass ich bei meiner Karte gar keinen Text daraufgeschrieben hatte. Da hatte ich einfach zuviel Zeit und Kreativität ins Foto und den sehr dezenten Hinweis aufs Blog gesteckt, dass dafür im Hirn kein Platz mehr war. […]

Kommentar verfassen

-Anzeige-