Bis einer heult! • Fremdposteln - die Karten sind da!
Skip to content
19. Juli 2006 | Pia Drießen

Fremdposteln – die Karten sind da!

Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Krinna / Jul 19 2006

    Ich habe Post, ich habe Post, ich habe Post :grin:

    http://ordinary.blogdns.net/?p=497

  2. SirParker / Jul 19 2006

    „Lieber Unbekannter…“

    So fängt meine Postkarte an… woher die Tine vom Bahnwahn wohl wusste, dass ein Mann diese Karte bekommt?!? Ich werd sie mal fragen… ;)

    @Pia: Herzlichen Dank für die Aktion! :ja:

  3. Emilys Everyday Life / Jul 19 2006

    Ist ja schön, wie leicht man anderen Menschen eine Freude bereiten kann.
    Mit ein bischen (oder auch ein bischen mehr :wink:) Aufwand hast du heute zur ungefähr gleichen Zeit, ganz vielen eine Freude gemacht! Ist doch schön :grin:
    Super Aktion!

  4. Schlumpf / Jul 19 2006

    Das ist ja gemein ! Jetzt sitze ich hier mit Internetzugang in Holland, über was ich mich riesig gefreut habe und kann nicht mal feststellen, ob ich auch schon Post habe ! :flenn:
    Ob ich die 100 km auf mich nehmen soll, um das eben zu erforschen ? :?:

  5. Michael / Jul 19 2006

    Es sind Karten im Kasten, frische Karten im Kasten:

    http://www.planet-punk.de/?p=1093

    Herzlichen Dank und herzliche Grüße,

    Michael.

  6. Bommel / Jul 19 2006

    Juhuuuu, meine is auch eingetroffen…guckst du hier:

    http://www.bommels-blog.de/blog/?p=76

    Vielen Dank für die Organisation, Pia !!

  7. blaustrophobiker / Jul 19 2006

    Ich frag‘ mich so langsam, wo denn „meine“ Karte gelandet ist… ;)

  8. Pia / Jul 19 2006

    Ich weiß es :D

  9. Bommel / Jul 19 2006

    meine is auch noch nicht aufgetaucht…vielleicht noch unterwegs :wink:

  10. Jojo / Jul 19 2006

    Pia: hattest du eigentlich mit irgendeinem System zugeordnet oder einfach wild durcheinander ? ;)

  11. tapatapatu / Jul 19 2006

    Herzlichen Dank für die nette Aktion! Smile! Endlich mal etwas schönes zwischen all den Rechnungen und der Werbung.

  12. Anja / Jul 19 2006

    fix und foxy nach Hause gekommen … Briefkasten geöffnet …gespannt geguckt … jubeln-freuen :baeh: :grin: … eine Postkarte ! … mit einem Fuchs … aus Ostfriesland … und geschrieben hat? … Andreas :lol:

    Schöne Grüße mal virtuell rüber schicke :smile:

    Vielen Dank Pia für die tolle Aktion !

  13. blaustrophobiker / Jul 19 2006

    @Pia: Dass *du* es weißt, ist ja eh kein Wunder *g*

  14. Anne / Jul 19 2006

    Huhu, blaustrophobiker! Guck doch mal bei mir!

  15. Andreas Rauer / Jul 19 2006

    Ich habe eben nach der Rückkehr aus dem Westfälischen auch (m)eine Postkarte vorgefunden – die von tapatapatu (http://tapatapatu.blog.de/)

    Zu bewundern unter: http://www.andreas-rauer.de/blog/index.php/2006/07/19/Daily_Fremdposteln/

    :-)

  16. Tobias K. / Jul 20 2006

    Man kann ja deutlich die Männer von den Frauen an der Handschrift unterscheiden *lach* (Und ich darf das sagen – meine ist nicht anders…) – Eine sehr schöne Aktion.

  17. ReneS / Jul 20 2006

    Und ich muss noch bis Mitte September warten, vorher komme ich nicht nach Hause :(

  18. der toby / Jul 20 2006

    Auch bie mir ist was angekommen:

    Link

    Trackback setzen hat nicht funktioniert. Deshalb via Kommentar :-)

  19. Anne / Jul 20 2006

    …und meine Karte ist immer noch nicht aufgetaucht. Mal sehen, wann es soweit ist.

  20. Anja / Jul 20 2006

    @Anne
    Ich hab meine auch noch nicht gesehen. Vielleicht bekommt ja der ReneS (25.) eine von uns :?:
    Dann müssen wir uns noch ganz schön lange gedulden :idea:

  21. Tanja M. / Jul 20 2006

    Ich reihe mich auch in die Reihe der ungeduldigen ein, die noch nicht wissen, wo ihre Karte gelandet ist. Mitte September wäre aber schon hart :flenn:, aber noch sind ja viele unterwegs.

  22. serotonic / Jul 20 2006

    Hurra, bei mir ist auch was angekommen!
    :lol:

  23. Michael / Jul 21 2006

    *gnarf* Ich bin so gespannt wo meine Karte ankommt….

  24. barbara / Jul 23 2006

    *seufz* ich muß auch noch warten und dabei bin ich sooo ungeduldig:-)

  25. Anja / Jul 24 2006

    Dafür das es 40 Teilnehmer sind, fehlen aber noch ne Ganze Menge an Karten. oder sind jetzt alle im Urlaub?

  26. Arne / Jul 31 2006

    Hm, da hab ich wohl was verpasst. Wie funktionierte die Aktion denn? :-) Irgendwie find ich dazu nirgends Infos.

  27. Mar-Tina / Aug 8 2006

    Einen lieben Dank an Pia für die Organisation und an Michael (http://www.planet-punk.de/index.php) für die nette Karte.

    Gruß aus München

Trackbacks und Pingbacks

  1. Jojos illustrierter Blog » Femdpostel-karte ist angekommen.
  2. blaustrophobie.de
  3. bloggerine.de - don't panic
  4. Tintin - Nürnberg adé, München olé
  5. Auszieh-Blog
  6. Schlumpf’s Welt » Blog Archiv » 19. Juli 2006 - Fremdposteln Teil 1
  7. Bommels-Blog » fremdgeposteltes…
  8. rant machine?
  9. Mythopoeia
  10. Mein Leben und ich
  11. serotonics Gedankenzoo
  12. Reflection 2.0
  13. :: || just another weblog || :::
  14. Bommels-Blog » 1000. Besucher auf Bommels-Blog...
  15. Curious Creatures » Blog Archive » Fremdgepostelt
  16. Zerolith :: Daniels Blog :: Heute mal Analog?
Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot