Bis einer heult! • Da geht wieder was
Skip to content
20. Juli 2006 | Pia Drießen

Da geht wieder was

Woohoo, ich kann wieder schreiben. Da ist eine Geschichte in meinem Kopf, die aus meinen Fingern hüpft, als hätte sie nur darauf gewartet. Ein gutes Gefühl, das ich unbedingt festhalten muss bis ich genug Zeit habe alle Gedanken, Ideen und Bildern festzuhalten.

Ein bisschen mehr Zeit und Ruhe hätte ich gerne. Ginge das?

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Emilys Everyday Life / Jul 20 2006

    Klar, wie können wir dabei helfen? :wink:

  2. Carsten / Jul 20 2006

    Immer doch!

  3. schoko-bella / Jul 20 2006

    kalr, einfach stunde wegnehmen. der tag hat sogar 24 davon. :pfeif:

  4. ein anderer Juergen / Jul 20 2006

    cat /dev/freetime | ssh daily-pia.de >> /home/pia/freetime

    Das ist erstmal was :-)
    Ok nicht witzig sehe ich ein, aber es ist einfach zu warm.

  5. Tobias K. / Jul 20 2006

    War da nichtmals die Idee durch Nacktbügeln eine Stunde zusätzlich zu erhalten? – Oder war das andersrum? :roll:

  6. Aline / Jul 20 2006

    Zeit und Ruhe? Na gut, aber nicht zu lange :cool:

  7. R. / Jul 20 2006

    Es ist 16:33h. Ihr Beitrag ist von 13:07Uhr. Das sind also 206 Minuten… Lange halte ich die Warterei nicht mehr aus! :nein:

  8. Pia / Jul 20 2006

    Oh, es wird nichts sein, was Sie hier zu lesen bekommen werden. Entschuligung.

  9. Dirk / Jul 20 2006

    Tut mir Leid, Zeit und Ruhe sind grad aus. Darf es vielleicht was anderes sein?

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot